1byone Digitale Küchenwaage, Digitalwaage Küche, Electronische Waage, Schwarzes gehärtetes Glas, Hohe Präzision auf bis zu 1g (5kg Maximalgewicht), Tara-Funktion

1byone Digitale Küchenwaage, Digitalwaage Küche, Electronische Waage, Schwarzes gehärtetes Glas, Hohe Präzision auf bis zu 1g (5kg Maximalgewicht), Tara-Funktion

1byone Digitale Küchenwaage, Digitalwaage Küche, Electronische Waage, Schwarzes gehärtetes Glas, Hohe Präzision auf bis zu 1g (5kg Maximalgewicht), Tara-Funktion

  • Tragbar Küchenwaage – Wiegepräzision von 1g genau bis max.5KG. Hoch präziser Sensor mit 4 Wiegeeinheiten (g, oz, ml, lb: oz) sehr präzise
  • Klarer Messbereich – Präzise Tare Feature berechnen das Nettogewicht der Zutaten ( zieht automatisch das Behältergewicht ab). Ideal zum Messen von Zutaten, Schmuck, Reis, Mehl, Gold, Edelsteinen, Briefen, Briefmarken
  • Energieversorgung – Auto-aus Funktionen, Anzeige von niedriger Batterie und Überlast.
  • Touch-Buttons – Die gute Berührungsempfindlichkeit sorgt für leichtes und angenehmes Arbeiten.
  • Modernes Design – Aus elegantem schwarzem gehörtetem Glas, leicht zu reinigen. Geeignet für Kochen, Backen zu Hause usw.

Digitale Küchenwaage, Digitalwaage Küche, Electronische Waage, Briefwaage, Haushaltswaagen

Die neue digitale Küchenwaage von 1byone ist eine richtige Multifunktionswaage für die Küche und alle anderen Situationen zu Hause.

Dank der hochpräzisen Sensoren ist sie ausgezeichnet beim wiegen von Masse bis 5kg.

Eine große LED-Anzeige macht Ergebnisse gut lesebar.

Es ist so kompakt, dass Sie es leicht verstauen können.

Mordenes Design und angenehme F

unverb. Preisempfehlung: EUR 21,99

Preis: [wpramaprice asin=“B01DA0R17Q“]

[wpramareviews asin=“B01DA0R17Q“]

3 Gedanken zu „1byone Digitale Küchenwaage, Digitalwaage Küche, Electronische Waage, Schwarzes gehärtetes Glas, Hohe Präzision auf bis zu 1g (5kg Maximalgewicht), Tara-Funktion“

  1. 1.0 von 5 Sternen
    Leider mit einigen Mankos, 12. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 1byone Digitale Küchenwaage, Digitalwaage Küche, Electronische Waage, Schwarzes gehärtetes Glas, Hohe Präzision auf bis zu 1g (5kg Maximalgewicht), Tara-Funktion (Haushaltswaren)
    Ich habe die Wage ende Januar 2017 bestellt. Am Anfang fand ich die Wage sehr genau, diese hat in sekundenschnelle bereits ein genaues Ergebnis ausgegeben. Doch das ganze hielt ca. 1 Woche an, danach hat die diese zwar noch ein genaues Ergebnis angezeigt, allerdings hat dies einige Sekunden gedauert. die Wage sollte nicht so schnell nachlassen, deshalb gibt es hier einen Stern abgezogen.

    Leider gibt es auch ein großes Manko, die Wage geht nach kurzer Zeit aus, egal ob man gerade am abwiege ist oder nicht, die Zeit liegt bei ca. 65 Sekunden, dadurch ziehe ich einen Stern ab, es ist aber noch nicht so schlimm, wenn man es weiß und immer vor dem nächsten Abwiegen sofort noch mal auf ON/TARE drückt.

    Des weiteren wurde nach der 3. Woche, Batterie Low angezeigt und nach der 5. Woche in meinem Besitzt, schwankte diese zwischen 23g und 56g obwohl ich nichts weiteres drauf gelegt habe, mit der anderen Küchenwage wurden mir dann 24g angezeigt. Wegen diesen Problemen, bekommt die Wage nur noch 1. Stern, allerdings wäre das schon zu viel, ich kann nur nicht weniger auswählen.

    Selbst die Manuelle Wage vom Aldi funktioniert besser und die 2. digitale Wage in unserer Küche ist viel zuverlässiger. Ich werde diese als Defekt zurückschicken.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Antworten
  2. 5.0 von 5 Sternen
    Stylische Küchenwaage, 10. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 1byone Digitale Küchenwaage, Digitalwaage Küche, Electronische Waage, Schwarzes gehärtetes Glas, Hohe Präzision auf bis zu 1g (5kg Maximalgewicht), Tara-Funktion (Haushaltswaren)
    In den folgenden Sätzen möchte ich euch meine Erfahrungen mit der Küchenwaage von 1byone näher bringen. Da ich auf der Suche nach einer modernen Waage war und ich mit dem Anbieter bereits gute Erfahrungen gemacht habe entschied ich mich für die Waage.

    +++Lieferumfang+++
    – Küchenwaage
    – Batterie
    – mehrsprachige Bedienungsanleitung, darunter auch deutsch

    +++Erster Eindruck/Verarbeitung+++
    Die Waage macht einen sehr soliden und gut verarbeiteten Eindruck. Scharfe Kanten oder Grate gibt es nirgends. Das schwarze, gehärtete Glas verleiht der Waage einen modernen und cleanen Touch. Mir gefällt dies sehr gut. Auf der Rückseite befinden sich der Batteriedeckel. Die Waage wird mit einer CR2032 Knopfzelle betrieben.

    +++Zweiter Eindruck/Funktionstest+++
    Die Waage hat vier Messbereiche. Für uns am gebräuchlichsten ist natürlich Gramm und was ich total super finde, das man mit der Waage auch ml messen kann. Durch die Tarafunktion kann man super mit einem Messbecher abwiegen. Einfach den Messbescher auf die Waage stellen, Tara drücken und schon steht die Waage auf 0,00 und ist bereit um Flüssigkeiten & Co abzuwiegen.

    +++Fazit+++
    Klare Kaufempfehlung, eine kleine, moderne Waage die zuverlässig wiegt und auch noch sehr günstig in der Anschaffung ist.

    Falls ihr Fragen haben solltet schreibt mir gerne im Kommentar. Ich werde euch schnellstmöglich antworten.

    Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Bewertung ein wenig hilfreich sein.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Antworten
  3. 3.0 von 5 Sternen
    Maße beachten, 2. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: 1byone Digitale Küchenwaage, Digitalwaage Küche, Electronische Waage, Schwarzes gehärtetes Glas, Hohe Präzision auf bis zu 1g (5kg Maximalgewicht), Tara-Funktion (Haushaltswaren)
    Sieht toll aus und funktioniert auch super. Leider habe ich die Maße nicht beachtet. Die Waage ist ziemlich klein. Zum abwiegen mit größeren Schüssel nicht so gut.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Antworten

Schreibe einen Kommentar