AEG PerfectMix SB 2500 Mini Mixer mit 0,4 PS-Power-Motor

AEG PerfectMix SB 2500 Mini Mixer mit 0,4 PS-Power-Motor

AEG PerfectMix SB 2500 Mini Mixer mit 0,4 PS-Power-Motor

  • Dank 0,4 PS-Power-Motor (entspricht 300 Watt) und ultraschnellen 23 000 U/min perfekt frische Smoothies, kühle Sorbets, fruchtige Joghurts, leckere Müslis zum Trinken, eiskalte Cocktails, gehackte Nüsse, frische Pestos und heiße Suppen
  • 4x Bruchfeste, skalierte spülmaschinenfeste Tritan-Trinkflaschen, abnehmbar inkl. Deckel mit Trinkverschluss
  • Kälte- und hitzebeständig von -40°C bis + 80°C, kratzfest- und bruchfest, klar wie Glas
  • Maximaler Geschmack: Die Tritan-Trinkflasche bleibt geschmacks- und geruchsneutral
  • Maximale Schärfe dank der hochwertigen 4-Klingen-Edelstahlmesser für besonders feine Mixergebnisse

Sport Mini Mixer mit bis zu 23000 U/Min. ideal für Smoothies und vitaminreiche Shakes geeignet, 4-Klingen-Edelstahlmesser, bruchfeste, skalierte 0,6 l spülmaschinenfeste Tritan-Trinkflasche, abnehmbar inkl. Deckel mit Trinkverschluss, 4 Saugfüße an der Unterseite, Edelstahlgehäuse, Extraflasche ### Merkmale * Ausführung: Standmixer * Leistung: 300 W * Fassungsvermögen: 0,6 l * Grundfarbe: Edelstahl

unverb. Preisempfehlung: EUR 53,49

Preis:


Kommentare

AEG PerfectMix SB 2500 Mini Mixer mit 0,4 PS-Power-Motor — 3 Kommentare

  1. 68 von 68 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Solider Mixer mit EINEM Manko, 2. August 2016
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AEG PerfectMix SB 2500 Mini Mixer mit 0,4 PS-Power-Motor (Haushaltswaren)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 1:16 Minuten

    Ich habe einen kleinen Standmixer gesucht, um mir damit möglichst komfortabel, schnell und mit geringem Aufwand täglich morgens einen Smoothie vorzubereiten. Damit ich nicht täglich die Becher ausspülen muss, habe ich mir gleich das Set mit den 4 Trinkbechern gegönnt.

    Der Mixer kommt gut verpackt mit all seinem Zubehör unbeschadet daher. Die Verarbeitungsqualität und Optik macht einen sehr guten Eindruck. Die Trinkflaschen lassen sich problemlos an den Aufsatz des Mixers schrauben und halten auch 100% dicht.
    In der Regel schmeiß ich morgens einfach ein paar Obstsorten rein, übergieße das dann mit Chia Samen (achtung, immer am Ende einfüllen, sonst bleiben sie in der Flasche unten hängen, warum auch immer), und fülle mit Mandelmilch und Eiswürfeln auf. Das alles macht er ganz problemlos mit, auch ungeschälte Äpfel haben hier eine gute Chance.

    Ich verwende den Mixer jetzt seit einer Woche täglich und habe noch nichts zu beanstanden.

    Das einzige Manko, meiner Meinung nach auch ein sehr großes: Die Trinklöcher in den Flaschenaufsätzen sind viel zu klein! Sobald der Smoothie nur ETWAS dickflüssiger ist, muss man an dem Loch schon saugen, damit was durchschwappt. Mir ist das dann immer zu doof und ich schraube den Becher ab, was aber ja auch blöd ist.

    Da könnte AEG ruhig nochmal dran arbeiten. Wundert mich, dass das noch niemand negativ erwähnt hat.
    Dafür gehen die Flaschen bei mir nie auf, ist bislang zumindest nicht passiert.

    Sollte dieses Review in irgendeiner Form hilfreich gewesen sein, freue ich mich über ein JA. Nur so kann ich beurteilen, ob mein Produktreview anderen Menschen hilft oder eben nicht. Dankeschön!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 17 von 17 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr begeistert!!! Preis / Leistung Top und sehr zufrieden!!!, 13. Juli 2016
    Rezension bezieht sich auf: AEG PerfectMix SB 2500 Mini Mixer mit 0,4 PS-Power-Motor (Haushaltswaren)
    Also….
    Vorweg,ich habe ihn nicht bei Amazon erworben,finde es aber dennoch klasse,daß ich hier eine Bewertung hinterlassen kann,um anderen bei ihrer Kaufentscheidung helfen zu können.

    Seit einem halben Jahr besitzen wir einen Standmixer (Auslöser war,daß Papas Pocke,die endlich mal etwas weniger werden sollte 😉 Also aus gesundheitlichen Gründen.) und waren auch sehr angetan,doch nach einiger Zeit wurde es eher zu einem lästigen Ritual,da nach dem Zubereiten immer der „Waschgang der Mixkaraffe usw…. folgte.

    Das hat mit dem AEG SB 2400/2500 nun ein Ende.
    Jeder kann sich in unserer Familie nun selbst mal eben schnell etwas zusammentüddel,mixen und fertig.Mixbehälter,Messer,alles einfach in die Spülmaschine und fertig,genial.
    Auch unsere Kinder sind einfach begeistert,was man damit alles anstellen kann.
    Selbst gefrorene Erdbeeren,Nüsse usw. alles kein Thema für dieses Gerät.Es wird alles sehr Cremig und wirklich angenehm zerkleinert,so,daß es super trinkbar wird.Keine großen Stücke,sehr,sehr feine sind nur noch erkennbar.
    Wir machen unsere Smoothies nur aus Obst oder z.B. mit etwas Milch,bzw. Jogurt,nicht mit Saft!
    Mit Milch wird der Fruchtzucker vom Obst nicht zu schnell aufgenommen,folglich also so,als wenn man es so essen würde,was mit Saft nicht der Fall ist,dort bekommt man gleich die volle Menge,was absolut nicht gesund ist.

    Das Gerät ist recht klein,leicht zu verstauen und zu reinigen.

    Papas neues Lieblingsspielzeug und definitiv eine klare Kaufempfehlung,bei dem Preis,der Leistung und dem Zubehör,was nachträglich noch erworben werden kann!!!

    Für uns keine Eintagsfliege!!!

    Ich hoffe,daß ich dem einen oder anderen mit meiner Bewertung helfen konnte 😉

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Macht richtig Laune, Obst zu essen!, 10. August 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AEG PerfectMix SB 2500 Mini Mixer mit 0,4 PS-Power-Motor (Haushaltswaren)
    Ich gebe zu, mir hat erstmal einfach das Design und die netten Flaschen gefallen. Schließlich steht das Ding nachher in meiner eh schon überfüllten Küche als Xtes. Küchengerät rum und die Flaschen müssen mich auch anmachen.

    Und so ist es auch in der Realität. Ich bin der totale Smoothie-Neuling, mir gehts auch hauptsächlich darum, möglichst einfach meinem Sohn und mir Obst zuzuführen. Wir essen beide eigentlich normales Obst nicht sooo gerne, also es besteht immer die Gefahr, dass es dann doch im Kühlschrank vergammelt.

    Heute im Zuge meiner aktuellen Diät (Sohnemann in Ferien) den Shaker ausprobiert – der ünrigens genauso flott aussieht wie auf dem Bild – und es hat einfach nur Spaß gemacht.

    Zusammen mit einem ziemlich genialen Smoothie-Rezeptbuch (Die rainbow-Smoothies) heute in Nullkommanix einen köstlichen Gurken/Dill/Buttermilch/Meersalz/Eiswürfel Smoothie hergestellt, der einfach nur nach mehr geschrieen hat.

    Trinkt sich auch total easy aus der Flasche, wer mag, kann zuhause natürlich auch in ein schönes Glas umfüllen für die terrasse ;-)).

    Also der Mixer war die beste Idee seit langem und wird ganz bestimmt extrem benutzt werden. Hab das Zeug dann einfach schnell mit der Hand unter laufend Wasser abgespült, weil die SM nicht voll war. Ging in 2 Minuten ratzfatz – auch sehr wichtig für den täglichen Einsatz!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.