AEG PerfectMorning EWA3300 Wasserkocher (2200 Watt, 1,7 Liter, beidseitige Wasserstandsanzeige, entnehmbarer und abwaschbarer Kalkfilter, tropffreier Ausguss, Abschaltautomatik, BPA-frei) Schwarz

AEG PerfectMorning EWA3300 Wasserkocher (2200 Watt, 1,7 Liter, beidseitige Wasserstandsanzeige, entnehmbarer und abwaschbarer Kalkfilter, tropffreier Ausguss, Abschaltautomatik, BPA-frei) Schwarz

AEG PerfectMorning EWA3300 Wasserkocher (2200 Watt, 1,7 Liter, beidseitige Wasserstandsanzeige, entnehmbarer und abwaschbarer Kalkfilter, tropffreier Ausguss, Abschaltautomatik, BPA-frei) Schwarz

  • Leistungsstarker Wasserkocher mit entnehmbarem und abwaschbarem Kalkfilter
  • Je nach Bedarf kann selbst eine große Wassermenge von bis zu 1,7 Liter erhitzt werden
  • Mit nur einem Knopfdruck lässt sich der Deckel einfach öffnen
  • Beidseitige Wasserstandsanzeige mit Liter/- und Tassenangabe für eine exakte Dosierung
  • 360° CORDLESS: Kabelfrei ohne Basis
  • 3-fache automatische Sicherheitsabschaltung: (bei 100° Grad, beim Verlassen der Basis, bei Inbetriebnahme ohne Wasser)
  • Einfache Reinigung: flaches Edelstahl-Heizelement
  • Zubehör-Empfehlung: Universal-Entkalker ECF5

AEG EWA 3300 Haushaltskleingeräte

unverb. Preisempfehlung: EUR 54,95

Preis: EUR 32,56


Kommentare

AEG PerfectMorning EWA3300 Wasserkocher (2200 Watt, 1,7 Liter, beidseitige Wasserstandsanzeige, entnehmbarer und abwaschbarer Kalkfilter, tropffreier Ausguss, Abschaltautomatik, BPA-frei) Schwarz — 3 Kommentare

  1. 2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Toller Wasserkocher, 16. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AEG PerfectMorning EWA3300 Wasserkocher (2200 Watt, 1,7 Liter, beidseitige Wasserstandsanzeige, entnehmbarer und abwaschbarer Kalkfilter, tropffreier Ausguss, Abschaltautomatik, BPA-frei) Schwarz (Haushaltswaren)
    Habe diesen Wasserkocher gekauft da unser Alter noch einer mit offener Heizspirale gewesen ist.
    Die Handhabung des AEG Kochers ist wirklich problemlos.
    Vorteile:
    – nur 0,5l Mindestfüllmenge
    – Deckel zum Befüllen kann mit dem Knopf am Griff geöffnet werden und bleibt auch von selbst offen, muss also nicht mühsam gehalten werden
    – Das kabel kann im Boden untergebracht werden so das nicht benötigtes Kabel dort versteckt ist
    – Wasserkocher hat einen 360° Kontakt so das man ihn in jeder Position auf die Station stellen kann
    – Füllmengenanzeige problemlos ablesbar

    Subjektiv sehr schnelles Erhitzen des Wassers.

    Rundum ein schlichter unkomplizierter Wasserkocher gut verarbeiteter Wasserkocher der seine Arbeit toll verrichtet.
    Wer also nicht zwingend irgendein beleuchtetes Designerstück braucht sollte hier zuschlagen.
    Der Preis geht völlig in Ordnung. Also kann man hier bedenkenlos zuschlagen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Wasserkocher, 22. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AEG PerfectMorning EWA3300 Wasserkocher (2200 Watt, 1,7 Liter, beidseitige Wasserstandsanzeige, entnehmbarer und abwaschbarer Kalkfilter, tropffreier Ausguss, Abschaltautomatik, BPA-frei) Schwarz (Haushaltswaren)
    + sehr robust
    + Wasserstand von außen einsehbar
    + Deckel geht auf Knopfdruck auf
    + Standfuss für mich sabsolut stabil genug
    + Gerät schaltet sich von selber aus wenn das Wasser entsprechen kocht
    – An/Ausschlater sehr leicht und die Schwachstelle an diesem Wasserkocher

    Für den alltäglichen Gebrauch ein sehr guter und solider Wasserkocher. Er ist robust gebaut und sieht optisch toll aus. Für mich persönlich ist es egal ob er jetzt eine Minute oder eine Minute und dreißig benötigt um das Wasser zum kochen zu bringen. Fakt ist: Es geht schnell und problemlos.
    Am An- und Ausschalter muss man ein wenig aufpassen. Dieser wippt doch sehr stark und kann schnell abbrehen.
    Die Füllmenge von gut 1,7 Liter ist ausreichend für die ganze Familie

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der erste tropffreie Wasserkocher seit langem, 24. Januar 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AEG PerfectMorning EWA3300 Wasserkocher (2200 Watt, 1,7 Liter, beidseitige Wasserstandsanzeige, entnehmbarer und abwaschbarer Kalkfilter, tropffreier Ausguss, Abschaltautomatik, BPA-frei) Schwarz (Haushaltswaren)
    Ich hatte in den letzten 30 Jahren schon so einige Wasserkocher. Und mein erster war damals von Aldi ein geniales Teil für knapp 20,- DM und 1,5l Füllmenge. Alles was danach kam, von Billig bis extrem Teuer, war eigentlich nur eine Katastrophe. Alle waren beim ausschenken am tropfen. Oder teilweise sogar generell undicht und verloren schon im Stand Wasser in den Fuß.

    Auch wenn einige Bewertungen nicht so gut klangen, habe ich mir diesen Wasserkocher bestellt. Und ich bin begeistert. Hier tropft nichts. Auch verliert er kein Wasser. Die Füllmenge ist mit 1,7 Liter perfekt für meine Thermoskanne. Das Wasser kocht schnell und es gibt keine störenden Klappergeräusche beim kochen. Und auch endlich mal ein Wasserkocher, der nach Beendigung des Kochvorganges nervig am piepsen ist. Er schaltet einfach ab, und gut ist. Perfekt!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.