AEG Stabmixer PerfectBlend STM1451-1 (2 Geschwindigkeitsstufen, Mixfuߟ aus Edelstahl)

AEG Stabmixer PerfectBlend STM1451-1 (2 Geschwindigkeitsstufen, Mixfuߟ aus Edelstahl)

AEG Stabmixer PerfectBlend STM1451-1 (2 Geschwindigkeitsstufen, Mixfuߟ aus Edelstahl)

  • Komfortabler ergonomischer Griff für sicheren Halt
  • 2-fach geflügeltes, scharfes Edelstahl Messer
  • Mixfuß aus Edelstahl

unverb. Preisempfehlung: EUR 25,95

Preis:


Kommentare

AEG Stabmixer PerfectBlend STM1451-1 (2 Geschwindigkeitsstufen, Mixfuߟ aus Edelstahl) — 3 Kommentare

  1. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Mindere Qualität, 15. März 2015
    Rezension bezieht sich auf: AEG Stabmixer PerfectBlend STM1451-1 (2 Geschwindigkeitsstufen, Mixfuߟ aus Edelstahl) (Haushaltswaren)
    Habe den Stabmixer keine 10 Mal in Benutzung gehabt.
    Zuletzt wollte ich Erdbeeren zu Muß verarbeiten aber der Mixer spielte leider nicht mehr mit.
    Der Motor dreht sich zwar, der Rührstab leider nicht mehr.
    Der Nasen des Kunststoffeinsatzes, welche den Rührstab auftnimmt, sind einfach abgeschabt.
    Habe den Support von AEG angeschrieben. Mal sehen, was dabei rauskommt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Nicht für häufigen Gebrauch, 23. September 2014
    Rezension bezieht sich auf: AEG Stabmixer PerfectBlend STM1451-1 (2 Geschwindigkeitsstufen, Mixfuߟ aus Edelstahl) (Haushaltswaren)
    Gekauft im April 2014 – und extra nicht das Billigste genommen – hat der Stabmixer bereits 5 Monate später mit lauten Geräuschen und viel Gestank seinen Geist aufgegeben. Der Aufsatz ist aus der Verankerung gedreht. Kein Wunder, ist auch fast alles aus Plastik.
    Wohlgemerkt: Das ist passiert beim Pürieren von Obst (Banane und bereits klein geschnittener Apfel plus Orangensaft), ich habe keine Äste geschreddert. Wirklich enttäuschend, mal sehen, ob die Garantieabwicklung noch funktioniert.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Aus Erfahrung Gut? Eher “spritzige” Erfahrung, 11. Mai 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AEG Stabmixer PerfectBlend STM1451-1 (2 Geschwindigkeitsstufen, Mixfuߟ aus Edelstahl) (Haushaltswaren)
    Der Stabmixer wurde gekauft, da mein alter Mixer der Marke Braun nach 6 Jahren (relativ intensiver Nutzung) den Geist aufgegeben hat.
    Versand ging an der Stelle dank Amazon gewohnt schnell und somit konnte ich den Mixer relativ flott testen.

    Nach dem auspacken war ich erstmal positiv überrascht:
    -sehr edles Design
    -sehr wertiger Eindruck
    -Tasten sinnvoll positioniert
    -Kabel ausreichend Lang

    Der erste Eindruck war also erstmal sehr gut =)

    Warum ich allerdings nur vier Sterne vergeben kann erkläre ich jetzt.

    An sich tut der Mixer genau das, wofür er produziert wurde. Ganz recht, mixen 😛

    Allerdings tut er es nur gut wenn es nicht zu flüssig wird; Ich bekomm jedes Mal kleine Spritzer von Soßen oder anderen gemixten flüssigeren Dingen ab und das geht gar nicht!
    Zur Info: Bei dem Mixer von Braun war das nicht der Fall

    Das Mixergebnis an sich ist immer ausgezeichnet aber sich nach jedem Mixen umzuziehen (Sarkasmus) finde ich nicht gut

    Daher komm ich beim Gesamtfazit auf 4 von 5 Sternen für ein tolles Design, eine gute Bedienung, einen wertigen Gesamteindruck vom Gerät aber mit einer “spritzigen” Schwäche

    VG
    Sebo

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.