AEG UltraOne VX9-1-ÖKO Staubsauger mit Beutel EEK A (850 Watt, nur 66dB(A), inkl. Hartbodendüse, 12 m Aktionsradius, 5 Liter Staubbeutelvolumen, waschbarer Allergy Plus Filter) schwarz/grün

AEG UltraOne VX9-1-ÖKO Staubsauger mit Beutel EEK A (850 Watt, nur 66dB(A), inkl. Hartbodendüse, 12 m Aktionsradius, 5 Liter Staubbeutelvolumen, waschbarer Allergy Plus Filter) schwarz/grün

AEG UltraOne VX9-1-ÖKO Staubsauger mit Beutel EEK A (850 Watt, nur 66dB(A), inkl. Hartbodendüse, 12 m Aktionsradius, 5 Liter Staubbeutelvolumen, waschbarer Allergy Plus Filter) schwarz/grün

  • Energieeffizienzklasse (von A bis G): A; Durchschnittlicher jährlicher Energieverbrauch (kWh/Jahr): 28.00
  • Teppichreinigungsklasse (von A bis G): B; Hartbodenreinigungsklasse (von A bis G): A; Staubemissionsklasse (von A bis G): A; Schallleistungspegel (in dB): 66
  • Made in Europe; Hergestellt aus 65% hochwertigem Recyclingmaterial
  • 5 Liter Staubbeutelvolumen (s-bag Ultra Long Performance), waschbarer Allergy Plus Filter
  • Perfekt in Staubaufnahme und Handhabung – dabei besonders leise, nur 66 dB(A), mit 60% Stromersparnis (im Vergleich zu einem 2000 W Staubsauger)
  • Leichtlauf-Softräder mit Stahlachse für hohe Beweglichkeit und leichtes Handling
  • Komfort-Tragegriff mit Möbelschutzleiste; AeroPro Silent Bodendüse, PARKETTO PRO Parkettdüse – beide mit Klick-Verschluss, AeroPro Handgriff
  • Zubehör-Empfehlung: AEG s-bag Ultra Long Performance GR 210, AZE 075 AeroPro Mini Turbodüse, UltraOne Starterkit USK2

AEG VX9-1-ÖKO BODENSAUGER SWV1

unverb. Preisempfehlung: EUR 279,95

Preis: EUR 189,99


Kommentare

AEG UltraOne VX9-1-ÖKO Staubsauger mit Beutel EEK A (850 Watt, nur 66dB(A), inkl. Hartbodendüse, 12 m Aktionsradius, 5 Liter Staubbeutelvolumen, waschbarer Allergy Plus Filter) schwarz/grün — 3 Kommentare

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Überwältigend, 16. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: AEG UltraOne VX9-1-ÖKO Staubsauger mit Beutel EEK A (850 Watt, nur 66dB(A), inkl. Hartbodendüse, 12 m Aktionsradius, 5 Liter Staubbeutelvolumen, waschbarer Allergy Plus Filter) schwarz/grün (Haushaltswaren)
    Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen, und sogar darüber hinaus bewerten.
    In meinen Haushalten als Single, in Partnerschaft-Lebender und aktuell in kleiner Familie, ausgestattet mit den verschiedensten Bodenbelägen, haben viele Sauger diverser Markenhersteller diese Böden reinigen müssen. Vorwerk Kobold, Siemens, (Boden-)Staubsauger mit und ohne Beutel, diverses wurde dem Zwecke zugetan.
    Aktuell liegen bei uns nur hochwertige, Linoleum-artige CV Beläge und Fliesen. Ein Bürstensauger im Stil des grünweißen Giganten tut hier also keine Notwendigkeit. Als ich den AEG VX9-1-ÖKO samt Zubehör von der riesigen Frachtverpackung (etwas übertrieben groß) befreit habe, und die mega moderne Farbkombi gesehen habe, war ich bereits begeistert! Das Grün ist noch giftiger und heller, als man hier vermutet. Das Kabel ebenfalls grün. Alles schnell und einfach zusammengebaut, und danach den Netzstecker in die Dose gesteckt, denn einer der beiden mitgelieferten Beutel ist bereits eingesetzt.
    Nun kam schließlich die Antwort auf die für mich wichtigsten Fragen: Ist er wirklich so leise und leistungsstark, wie man es durch die Beschreibung und das Testergebnis vermuten darf? Nein!! Denn er ÜBERTRIFFT sämtliche von mir angenommenen Erwartungen um Längen. Mit höchster Leistung ist er leiser (!) als die niedrigste Stufe unseres Zyklonstaubsaugers und saugt bei mittlerer Stufe so stark, wie die höchste Stufe des Zyklonen… Ich rede hier übrigens vom Saugen in der Kombination mit der schaltbaren Bodendüse! Die „echte“ Parkettbürste/düse liegt noch verschweißt in der Kammer. Möglich, dass sie für Parkett und Laminat noch besser ist, doch dazu kann ich mit warmen, weicheren Belägen natürlich nichts sagen.
    Der ergonomische Griff ist ebenfalls eine tolle Sache. Nicht gaaanz so komfortabel, wie die perfekten Griffe eines Kobolds, aber nah dran.

    Ganz klare Kaufempfehlung. Ich bin mehr als begeistert.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    angenehm überrascht, macht Spaß, 18. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Nach einigen Überlegungen und Versuchen, habe ich mich für diesen Staubsauger entschieden. Hauptgründe waren die Lautstärke – ist wirklich leise -, für Allergiker super geeignet und das saubere Ergebnis nach dem Saugen.

    Allerdings gibt es noch weitere sehr positive Eigenschaften, die ich gerne nennen möchte:
    Das Teleskoprohr ist sehr lang und einfach auf die gewünschte Höhe verstellbar. Damit auch für Männer von über 1,90 m geeignet.
    Es gibt unterschiedliche Parkhalterungen für das Teleskoprohr.
    Der Staubsauger hat einen großen vernünftig verarbeiteten Griff, was die Handhabung wirklich erleichtert.
    Das Stromkabel ist sehr lang, sowie auch der Verbundungsschlauch zwischen Teleskoprohr und Staubsauger.
    Die Kombidüse, welche in einem Fach im Staubsauger untergebracht ist, ist vielfältig einsetzbar. Diese finde ich in der Funktion als Düse allerdings zu kurz, das ist schade.

    Was mir auch sehr gut gefällt, ist die gesamte Verarbeitung. Viele Bauteile, die angefasst/gehalten werden, sind „gummiert“ und haben dadurch eine gute Habtik/Griff. Auch sind Gummies an den Zusammensteckbereichen des Teleskoprohrs vorhanden, damit kein Dreck/Staub an den Übergangsbereichen der Bauteile austreten kann – das finde ich eine echt tolle Idee!

    Die Staubsaugerbeutel sind so verarbeitet, dass sie, wenn sie aus dem Staubsauger entnommen werden, sich selber schließen! Ich habe festgestellt, wenn kein Staubsaugerbeutel eingelegt wird, lässt sich wohl die Klappe des Staubsaugerfachs nicht schließen. Sollte das seine Richtigkeit haben, dann möchte der Hersteller wohl vermeiden, das Frau/Mann versehentlich ohne Staubsaugerbeutel saugt – was wiederum gut gedacht ist, finde ich.

    Bei meinem gelieferten Modell hatte ich nach wenigem Saugen das Problem, dass die Bodendüse laute quitschende/schiebende Geräusche gemacht hat, wenn ich diese auf dem Boden zu mir zog. Das hat echt genervt, zumal das lauter war als der Staubsauger selber. Die Bodendüse/Staubsauer konnte ich tauschen, vielen Dank an dieser Stelle an Amazon.

    Abstellen lässt sich dieser Staubsauger bequem in einem Schrank. Ich habe einen Schrank mit einer 60er Tiefe. Wenn ich den Staubsauer quer reinstelle, dann passt noch ein 10 Liter Eimer davor und die Tür geht zu, toll!

    Nach dem mein Mann diesen Staubsauger auch am WE ausprobiert hat und ein sehr positives Urteil gefällt hat, möchte ich diesen Staubsauger gerne weiter empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Leise, 7. Oktober 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich bin begeistert vom Staubsauger. Er kam richtig gut verpackt am 2. Tag nach der Bestellung an. Habe ihn gleich getestet und bin begeistert von seiner Leistung, Die Polstedüse saugt schnell und zuversichtlich meine Sofas. Habe 5 Katzen und 1 Hund. Alle Tierhaare werden schnell entfernt. Er ist leichtgängig. Auf Teppichböden könnte er besser sein, er saugt da gut, aber Tierhaare werden zu einem Knäul geformt, die ich dann mit der Saugerdüse wegsauge. Das geht dann auch gut. Habe aber kaum Teppich, deshalb auch 5 Sterne.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.