Aicok Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung 40-100 Grad,2200 Watt und 1,7 Liter,Schwarz

Aicok Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung 40-100 Grad,2200 Watt und 1,7 Liter,Schwarz

Aicok Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung 40-100 Grad,2200 Watt und 1,7 Liter,Schwarz

  • ✔ WASSERKOCHER MIT TEMPERATUR KONTROLLE – warmhalte Funktion bis zu 2 Stunden , 90 sekunden Speicher funktion mit 6 wählbaren Temperatur Stufen : 40 ° / 60 ° 70 ° / 80 ° / 90 ° / 100 ° C.
  • ✔ GEBÜRSTETER EDELSTAHL KESSEL und ISOLIERTER GRIFF – unser cooltouch Griff schützt Ihre Finger und Ihre Hand vor Verbrühungen während -und nach dem Aufkochen des Wassers.
  • ✔ AUTOMATISCHE ABSCHALTUNG UND WARM HALTEN – Trockenlauf schutz mit Automatischer Abschaltung, zum Sicheren Gebrauch und hält die gewählte Temperatur automatisch für 2 Stunden.
  • ✔ 1.7 (8 Tassen) LITER Füllmenge – Wasserstandsanzeige, 360 grad drehbare Grundplatte, Kalkfilter zum Reinigen leicht entnehmbar, Hoch-Energie-Effzienter Wasserkocher hilft Ihnen Sparen.
  • ✔ 30-TAGE GELD ZURÜCK GARANTIE – Falls Sie irgendwelche Probleme mit unserem Wasserkocher haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst.

Die Aicok Temperaturregelung des Wasserkocher macht es leicht den Kessel mit Wasser zum Kochen zu bringen. Die guten Leistungen werden Sie zu schätzen wissen.

Hier einige Zubereitungstipps für verschiedene Tee Sorten und ihre empfohlenen Brühtemperaturen:

Schwarzer Tee: halben Teelöffel pro Tasse; Wassertemperatur 96°C ; ca. 3 Minuten ziehen lassen
Grüner Tee: einen Teelöffel pro Tasse; Wassertemperatur 65 – 80°C ; ca. 3-4 Minuten ziehen lassen
Dunkler China

unverb. Preisempfehlung: EUR 79,00

Preis: EUR 46,99


Kommentare

Aicok Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung 40-100 Grad,2200 Watt und 1,7 Liter,Schwarz — 3 Kommentare

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Sehr sauberer und angenehmer Wasserkocher / Gut Verarbeitet, 2. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Aicok Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung 40-100 Grad,2200 Watt und 1,7 Liter,Schwarz
    Was mir positiv aufgefallen ist:

    + tolles Design, gute Verarbeitung, stabiler Edelstahl Behälter der Ruhig bisschen Dicker sein könnte
    + Der Deckel läßt sich mit e i n e r Hand per Knopfdruck öffnen (und bleibt offen)
    + Die Temperatureinstellung (+ Warmhaltefunktion) funktioniert bestens, das Gerät merkt sich sogar die eingestellte Zieltemperatur (solange der Netzstecker nicht gezogen wird!), sodaß beim nächsten Einschalten nicht mehr groß herumgedrückt werden muß
    + Bedienungsanleitung auf Deutsch

    ===FAZIT===
    Der Wasserkocher hat ein Fassungsvermögen von 1,7 l. Der Wasserstand wird gut lesbar angezeigt.
    Es stehen verschieden Temperaturen zur Auswahl welche eingestellt werden können

    ** 40 °
    ** 50 °
    ** 60 °
    ** 70 °
    ** 80 °
    ** 90 °
    ** 100 °

    Der Innenraum ist komplett aus Edelstahl, auch die Unterseite der Abdeckung, die es sehr aseptische und leicht zu reinigen ist, wird nicht schlecht schmeckt übertragen oder riecht Wasser. Es verfügt über einen integrierten Wasserablauf, die zum Reinigen entfernt werden kann (kann auf Fotos zu sehen) filtern. Der Anschluss an das Stromnetz erfolgt über eine Basis mit dem Stecker verbunden und drehen Sie den Kessel durch direkten Kontakt, die es sehr bequem, wenn Leitungswasser Ladung oder Servieren macht. die Ladeplattform ist auch Edelstahl gefertigt. Sehr gute Wasserkocher, erfüllt und übertrifft alle Erwartungen

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 4.0 von 5 Sternen
    Guter Wasserkocher mit Temperatureinstellung. Klitzekleine Schwächen, 5. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Aicok Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung 40-100 Grad,2200 Watt und 1,7 Liter,Schwarz
    Nachdem ich schon einen anderen Wasserkocher von Aicok gekauft habe, der nun im Büro steht, benötigte ich noch einen neuen Wasserkocher für zu Hause und ich wollte unbedingt einen mit Temperatureinstellung haben. Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich mich dann für diesen entschieden.

    Optisch sieht der Wasserkocher richtig Klasse aus. Schönes modernes Design in Edelstahl gehalten. Die Verarbeitung ist einwandfrei, konnte keine Mängel entdecken.

    Gehäuse:

    Am Gehäuse ist eine Füllstandsanzeige angebracht. Eine sehr schöne Sache, die oft bei Wasserkochern fehlt. Aber man hätte sie an eine andere Stelle setzen sollen, damit man beim befüllen auch die Anzeige komplett einsehen kann, so ist das ein wenig umständlich.

    ! Verbrennungsgefahr ! Das Gehäuse wird außen je nach eingestellter Temperatur sehr heiß, so heiß das man sich ganz schnell verbrennen kann, wenn man das Gehäuse berührt. Das Liegt daran, weil der Wasserkocher nur einwandig ist. Das hat man aber bei vielen Kochern, wenn man nicht einen doppelwandigen holt. Unbedingt nur am Griff anfassen, dann kann auch nix passieren.

    Betrieb:

    Der Wasserkocher arbeitet in meinen Augen schnell, jedenfalls nicht langsamer als andere Wasserkocher die wir schon hatten. Ich denke zeitlich ist das Ganze im normalen Durchschnitt.

    Die Geräuschentwicklung ist größer als bei manch anderen Geräten, aber noch völlig im Rahmen und ich finde nicht es ist auch nicht zu Laut.

    Temperatureinstellungen:

    Das Einstellen der gewünschten Temperatur geht schnell und einfach. Ich habe mehrfach Wasser auf die entsprechenden Temperaurbereiche kochen lassen und mit einem Thermometer nachgemessen. Bei 40°C hat man die größte Temperaturabweichung, hier sind es immer so zwischen 41 bis 42°C. Umso höher die eingestellte Temperatur umso präziser ist der tatsächliche Wert, die Abweichungen schwanken so zwischen 0,1 bis 0,7 °C. Ist aber ohne geeichtem Messgerät auch nicht 100% nachvollziehbar was nun stimmt und wie genau der Wasserkocher arbeitet. Aber ich finde die Abweichungen noch im Rahmen, auch Markengeräte liefern keine 100% genauen Werte.

    Reinigung:

    Wasserkocher müssen regelmäßig gereinigt werden, gerade bei sehr Kalkhaltigem Wasser ist das wichtig. Leider kann der Deckel nur aufgeklappt und nicht abgenommen werden, dass macht die Reinigung durchaus schwerer, insbesondere, wenn man größere Hände hat. Abhilfe schafft hier aber eine entsprechende Bürste. Am Auslauf ist ein Sieb angebracht, das einfach entnommen werden kann.

    Fazit:

    Man bekommt hier einen sehr guten Wasserkocher, mit zusätzlichen Funktionen wie die Temperatureinstellung und die Warmhaltefunktion. Optisch macht er in der Küche auch einen Klasse Eindruck.
    Einen Stern muss ich aber doch leider abziehen, aufgrund der Kleinigkeiten die nicht optimal gelöst wurden. Dies ist aber nur meine Persönliche Meinung, ich finde den Wasserkocher trotzdem sehr gut und würde ihn auch weiterempfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 5.0 von 5 Sternen
    Praktischer Wasserkocher, 5. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Aicok Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung 40-100 Grad,2200 Watt und 1,7 Liter,Schwarz
    Im Lieferumfang enthalten:

    – 1 Wasserkocher aus Edelstahl
    – 1 Netzstecker mit Heizplatte
    – 1 Bedienungsanleitung

    _________________________________________________

    Wir trinken sehr viel Tee und auch so brauche ich immer wieder heißes oder warmes Wasser im Haushalt. Bis jetzt hatte ich immer nur einen „normalen“ Wasserkocher.

    Bei dem habe ich mich aber immer wieder aufgeregt, das man eben nicht die Temperatur einstellen kann, also daher dann entweder immer vorher den Wasserkocher auf gut Glück ausschalten musste, oder eben man das Wasser erstmal abkühlen lassen muss.

    Nach langem hin und her habe ich mich dann doch entschieden, mir diesen Wasserkocher zu kaufen, da ich zum einen, einen neuen gebraucht habe und zum anderen ich mir auch beim Wasserkocher ein wenig „Luxus“ gönnen wollte.

    Der Wasserkocher kocht sehr schnell das Wasser auf, egal welche Menge man einfüllt. Ich habe ihn sowohl mit wenig als auch mal mit viel Wasser genutzt.

    Bei dem Wasserkocher kann man zum einen verschiedene Temperaturen einstellen, wie warm bzw. heiß das Wasser werden soll, und zum anderen kann man auch einstellen, das das Wasser bis zu 2 Stunden warm gehalten wird.

    Den Wasserkocher bitte nach dem Kochen vom Wasser nur am Griff anfassen, da er ja aus Edelstahl ist, und man sich daher die Finger verbrennen kann.

    Daher bitte auf jeden Fall von Kindern fernhalten. Das sollte aber ja eh automatisch der Fall sein.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.