Bosch MSM64010 ergonomischer Stabmixer mit Kunststoff-Mixfuß mit QuattroBlade, 450 Watt

Bosch MSM64010 ergonomischer Stabmixer mit Kunststoff-Mixfuß mit QuattroBlade, 450 Watt

Bosch MSM64010 ergonomischer Stabmixer mit Kunststoff-Mixfuß mit QuattroBlade, 450 Watt

  • Optimale Handhabung durch ergonomisches Design, große Tasten und griffiges Soft-Touch-Gehäuse
  • Innovatives scharfes Vier-Klingen-Messer QuattroBlade aus Edelstahl
  • Temperaturbeständiger Kunststoff-Mixfuss mit Edelstahlmesser; spülmaschinengeeignet
  • Leichte Mix-Fuß-Abnahme durch Eject-Mechanismus
  • transparenter Mixbecher mit Skalierung

mitgeliefertes Zubehör: Transparenter Mixbecher mit Skalierung

Leistung: 450 W

Werkstoff des Mixstabes: Kunststoff

Grundfarbe: weiß / rot

unverb. Preisempfehlung: EUR 34,99

Preis: EUR 23,49


Kommentare

Bosch MSM64010 ergonomischer Stabmixer mit Kunststoff-Mixfuß mit QuattroBlade, 450 Watt — 3 Kommentare

  1. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    toller stylischer Stabmixer, 19. Februar 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch MSM64010 ergonomischer Stabmixer mit Kunststoff-Mixfuß mit QuattroBlade, 450 Watt (Haushaltswaren)
    Der Stabmixer sieht gut aus. Er lässt sich nicht nur hervorragend bedienen, sondern er besitzt auch ein wirklich scharfes Messerwerk, was ihn von den vielen anderen Stabmixern der gleichen Preiskategorie unterscheidet. Absolut zu empfehlen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    alles gut, 14. November 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch MSM64010 ergonomischer Stabmixer mit Kunststoff-Mixfuß mit QuattroBlade, 450 Watt (Haushaltswaren)
    Bin super zufrieden mit diesen Zauberstab. Er ist einfach zuhandhaben, sehr leicht und leise. Ich würde ihn immer wieder kaufen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 4.0 von 5 Sternen
    Gut aber nicht perfekt, 23. Dezember 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch MSM64010 ergonomischer Stabmixer mit Kunststoff-Mixfuß mit QuattroBlade, 450 Watt (Haushaltswaren)
    Hab mir den Stabmixer als einen Ersatz für meinen alten Severin-Mixer geholt und bin zwar ganz zufrieden, aber noch nicht restlos überzeugt.
    Das Gerät macht einen stabilen Eindruck, wird auch bei längerer Nutzung nicht heiß und der Pürierstab lässt sich super leicht abnehmen und reinigen. Natürlich bleiben beim Pürieren in dem Raum unter den Klingen auch Speisereste hängen, das ist aber bei fast allen Geräten so.
    Es werden bei dem Angebot hier keine zusätzlichen Aufsätze mitgeliefert, Sahne aufschlagen ist also nicht drin, mit Suppen, gekochten Kartoffeln, Linsen und auch gekochten Kichererbsen wird er aber fertig. Ob er auch härtere Sachen wie z.B. Nüsse klein kriegt haben wir nicht getestet.

    Allerdings wird das gute Stück ganz schön laut und ich habe fast den Eindruck, dass der alte Severin mit nur zwei Klingen sich leichter durch Bohnen gefressen hat als der Bosch mit seinen vier Klingen. Ich habe für eine Schüssel Bohnen viel länger gebraucht als mit dem alten Gerät, man muss öfter umplatzieren und den Mixer auch stärker runterdrücken.

    Abgesehen davon ein gutes Produkt. Wer ein paar hysterische Katzen in der Bude hat, für den ist das gute Stück vielleicht ein bisschen zu laut.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.