Bosch MSM66120 ergonomischer Stabmixer mit Zubehör, Edelstahl-Mixfuß QuattroBlade, 600 Watt

Bosch MSM66120 ergonomischer Stabmixer mit Zubehör, Edelstahl-Mixfuß QuattroBlade, 600 Watt

Bosch MSM66120 ergonomischer Stabmixer mit Zubehör, Edelstahl-Mixfuß QuattroBlade, 600 Watt

  • Optimale Handhabung durch ergonomisches Design, große Tasten und griffiges Soft-Touch-Gehäuse
  • Innovatives scharfes Vier-Klingen-Messer QuattroBlade aus Edelstahl
  • Hochwertiger Edelstahl-Mixfuß mit Edelstahlmesser; spülmaschinengeeignet
  • Variable Geschwindigkeitseinstellung (12 Stufen), zusätzliche Turbotaste; Leichte Mix-Fuß-Abnahme durch Eject-Mechanismus
  • transparenter Mixbecher mit Skalierung

ErgoMixx MSM66120 – Handmixer – 600 W

unverb. Preisempfehlung: EUR 64,99

Preis: EUR 37,12


Kommentare

Bosch MSM66120 ergonomischer Stabmixer mit Zubehör, Edelstahl-Mixfuß QuattroBlade, 600 Watt — 3 Kommentare

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    20 Jahre machen einen Unterschied., 12. November 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch MSM66120 ergonomischer Stabmixer mit Zubehör, Edelstahl-Mixfuß QuattroBlade, 600 Watt (Haushaltswaren)
    Ich bin kein Koch-Anfänger und hatte bisher einen alten ESGE (ca. 20 Jahre alt) mit 100 W. Jetzt den neuen Bosch mit 600W. Beispiel:
    Eine Kürbissuppe mit Kartoffeln. Mit dem alten ESGE musste ich auf die Kürbis- und Kartoffelteile
    zielen, um sie zu erwischen und klein zu kriegen. Das Teil mühte sich ab.und es dauerte. Der neue Bosch zieht die Teile von
    selbst rein und macht daraus in kürzester Zeit eine leckere, cremige Suppe. Ich bin von dem Teil begeistert und
    bereue nur, daß ich nicht schon früher etwas Besseres angeschafft habe.
    Ein Hinweis noch, der sehr wichtig ist: Mit den neuen Hochleistungs-Stäben mit mehreren 100W darf man nicht mehrere Minuten ununterbrochen
    pürrieren. Sie werden dann zu heiß und brennen ev. sogar durch. So ein winziger Motor schafft nicht mehrere 100W am Stück.
    Deshalb, wenn man große Mengen hat, dazwischen eine Pause einlegen. Z.B. wenn man merkt, daß das Teil in der Hand warm/heiß
    wird. Mein einziger Kritikpunkt: Dieser Hinweis ist in der Anleitung nicht deutlich genug herausgearbeitet worden.
    Trotzdem: Volle Punktzahl!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Bewusst zu Bosch gegriffen, 20. Mai 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch MSM66120 ergonomischer Stabmixer mit Zubehör, Edelstahl-Mixfuß QuattroBlade, 600 Watt (Haushaltswaren)
    Nach dem reichlichen Studium der Rezessionen hier zu Stabmixern, habe ich mich für dieses Modell entschieden. Er ist sehr robust und mixt schonmal was weg. Auch der Becher mit den beiden Klingen zerkleinert mühelos meine getrockneten Brötchen zu Semmelbröseln. Sehr schönes und hilfreiches Gerät.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der Name hält, was er verspricht, 23. August 2013
    Von 
    Thomas (Kärnten) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (REAL NAME)
      

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Bosch MSM66120 ergonomischer Stabmixer mit Zubehör, Edelstahl-Mixfuß QuattroBlade, 600 Watt (Haushaltswaren)
    Da wir schon öfters Probleme mit „No-Name-Produkten“ hatten, haben wir uns entschlossen, diesmal eine bekannte Marke zu kaufen. Wir verwenden das Gerät hauptsächlich zum Zerkleinern von Babynahrung, haben aber auch schon Shakes gemacht bzw. Eis gechrasht. Meine Freundin ist von diesem Gerät begeistert, es funktioniert einwandfrei und ist nebenbei auch noch sehr leise. Also daher kann ich jedem der ein Top-Produkt sucht, dieses Gerät nur empfehlen!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.