Dirt Devil Rebel DD7070-3 Bodenstaubsauger mit Beutel (EEK B, 800 Watt Hocheffizienzmotor, 2,0 L Staubbeutelvolumen, HEPA Media 13 Ausblasfilter) metal-grey

Dirt Devil Rebel DD7070-3 Bodenstaubsauger mit Beutel (EEK B, 800 Watt Hocheffizienzmotor, 2,0 L Staubbeutelvolumen, HEPA Media 13 Ausblasfilter) metal-grey

Dirt Devil Rebel DD7070-3 Bodenstaubsauger mit Beutel (EEK B, 800 Watt Hocheffizienzmotor, 2,0 L Staubbeutelvolumen, HEPA Media 13 Ausblasfilter) metal-grey

  • Energieeffizienzklasse (von A bis G): B
  • Durchschnittlicher jährlicher Energieverbrauch (kWh/Jahr): 29.2
  • Teppichreinigungsklasse (von A bis G): D
  • Hartbodenreinigungsklasse (von A bis G): B
  • Staubemissionsklasse (von A bis G): C
  • Schallleistungspegel (in dB): 82

Dirt Devil DD7070-3 rebel72HF

unverb. Preisempfehlung: EUR 119,00

Preis: EUR 60,00


Kommentare

Dirt Devil Rebel DD7070-3 Bodenstaubsauger mit Beutel (EEK B, 800 Watt Hocheffizienzmotor, 2,0 L Staubbeutelvolumen, HEPA Media 13 Ausblasfilter) metal-grey — 3 Kommentare

  1. 21 von 22 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super Staubsauger, für einen guten Preis, 29. Januar 2015
    Von 

    Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil Rebel DD7070-3 Bodenstaubsauger mit Beutel (EEK B, 800 Watt Hocheffizienzmotor, 2,0 L Staubbeutelvolumen, HEPA Media 13 Ausblasfilter) metal-grey (Haushaltswaren)
    Wir haben diesen Staubsauger nicht bei Amazon sondern in einem Elektronikmarkt gekauft.

    – Design
    Das Design und der Aufbau des Saugers ist praktisch. Er ist klein und relaiv leicht. Beim saugen fährt er problemlos mit und ist kein Klotz am Bein. Clever finde ich den „Tragegriff“ der Gleichzeitig beim nach unten drücken das Kabel wieder aufrollt. Auch super ist die Möglichkeit an der Oberseite die Saugstärke per Drehknopf einzustellen.
    Ideal um an verschiedenen Orten zu saugen. Die Kabel- sowie Schlauchlänge ist nicht zubeanstanden. Selbst als größere Person kann man mühelos saugen.
    Ein bisschen Übung benötigt man beim Beuteltausch, wenn man sehr große Hände hat. Wohlgemerkt hält übrigens der „kleine“ Beutel erstaunlich lange, bevor er gewechselt werden muss.

    – Saugverhalten
    Den Staubersauger haben wir nun seit mehreren Monaten im Betrieb und es ist kein Saugkraftverlust festzustellen. Auch sind die 800 Watt mehr als ausreichend, auf der höchsten Saugstufe klebt er förmlich am Boden.
    Der Sauger ist auf der kleinsten Saugstufe angenehm leise, auf höchsten Stufe, zwar laut, aber völlig angemessen.
    Wir haben mehrere Katzen und auch die Katzenhaare machen dem Sauger nicht zu schaffen. Er saugt einfach alles ein was man einsaugen möchte.

    – Service
    Leider ist bei uns vor kurzem, dass Zwischenstück zwischen Staubsaugerdüse und Teleskopstange kaputt gegangen, sodass die Düse immer abgefallen ist. Eine E-Mail an den Kundendienst wurde zeitnah beantwortet. Ich sollte meinen Kaufbeleg und die genauen Staubsaugerdaten einreichen. Leider hatte ich keinen Kassenzettel mehr, aber immerhin mit EC-Karte gezahlt und konnte so nachweisen dass ich etwas gekauft hattte.
    Der Kundenservice war hier sehr kulant und ersparte mit den Weg zum Elektronikmarkt. Denn zwei Wochen nach der E-Mail erhielt ich ein Paket mir einer neuen Düse sowie einer Teleskopstange und das ohne etwas zahlen zu müssen.
    Das bei uns defekte Teil ist hier nämlich nicht mehr lose sondern direkt mit der Düse verbunden.
    Auf jeden Fall ist der Service vorbildlich und verdient nochmal ein Extrasternchen!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 8 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    4,5 Punkte, 22. Juni 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil Rebel DD7070-3 Bodenstaubsauger mit Beutel (EEK B, 800 Watt Hocheffizienzmotor, 2,0 L Staubbeutelvolumen, HEPA Media 13 Ausblasfilter) metal-grey (Haushaltswaren)
    Die Plusseite:
    Es ist ein großer Kleiner, der Tragegriff ist prima, die Schnur ausreichend lang, und die Saugleistung ist auch gut. An Zubehör ist alles dabei, was nötig ist.

    Die Neutralseite:
    Der Schlauch ist in der üblichen Länge, für mich etwas zu kurz.

    Die Minusseite:
    Auch er bleibt an Kanten hängen, was daran liegt, daß die Räder einen knappen halben Zentimeter unter der „Kotflügelverbreiterung“ rausschauen; dank des Gummis ein Kantenhängenbleiber. Das ist der halbe Punkt Abzug.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super, 30. Juli 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Dirt Devil Rebel DD7070-3 Bodenstaubsauger mit Beutel (EEK B, 800 Watt Hocheffizienzmotor, 2,0 L Staubbeutelvolumen, HEPA Media 13 Ausblasfilter) metal-grey (Haushaltswaren)
    Der Staubsauger ist super leicht, lässt sich also auch problemlos Treppen hoch und runter tragen. Er „klebt“ nahezu am Boden, hat also eine wirklich ausreichende Leistung. Hab ihn noch nicht sehr oft benutzt, kann also noch nichts dazu sagen wieviel in den Beutel rein geht. Würde ihn aber aufgrund des bisherigen Einsatzes weiterempfehlen.

    Nachtrag 12.10.2015 nach längerer Benutzung
    Ich bin immer noch sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Musste allerdings feststellen, dass er nicht wirklich zum Auto aussaugen taugt. Das Auto ist nachher definitiv sauberer als vorher, aber mit Stoff und Teppichen tut er sich teilweise etwas hart. Da ich aber hauptsächlich Fließen und Holzboden im Haus habe, stört mich das nicht. Ich habe seit dem Kauf noch kein einziges Mal den Beutel gewechselt und hier fliegt noch sehr viel Baustaub rum! Ich weiß nicht wo er das hinsaugt 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.