Fissler Edelstahlpfanne crispy steelux comfort / induktionsgeeignete Pfanne mit novogrill-Bratfläche, perfekt zum scharfen Anbraten / 121-101-24-100/0 / Ø 24 cm

Fissler Edelstahlpfanne crispy steelux comfort / induktionsgeeignete Pfanne mit novogrill-Bratfläche, perfekt zum scharfen Anbraten / 121-101-24-100/0 / Ø 24 cm

Fissler Edelstahlpfanne crispy steelux comfort / induktionsgeeignete Pfanne mit novogrill-Bratfläche, perfekt zum scharfen Anbraten / 121-101-24-100/0 / Ø 24 cm

  • Die hochwertige, unbeschichtete Edelstahlpfanne mit novogrill-Bratfläche ist aus rostfreiem Edelstahl 18/10 gefertigt und eignet sich besonders gut zum fettarmen und krossen Braten mit Grilleffekt
  • Der induktionsfähige superthermic Boden der praktischen Grillpfanne ist für alle Herdarten geeignet. Sie ist extrem langlebig und besticht durch ein zeitloses Design
  • Fisslers spülmaschinengeeignete Steakpfanne ist “Made in Germany” und steht für beste Verarbeitung bis ins kleinste Detail. Sicheres Aus- und Umgießen dank integriertem Schüttrand
  • Der Sicherheitsgriff mit Hitzeschutz und Einsteckfunktion verhindert das Überhitzen des Griffes. Die Innenskalierung sorgt für ein einfaches Dosieren von Flüssigkeiten
  • Lieferumfang: Fissler Pfanne, crispy steelux comfort, Ø 24cm, Bratpfanne aus Edelstahl für alle Herdarten, spülmaschinengeeignet

Pfannen-Serie crispy – Für krosses Braten.
Die Edelstahl Pfannen crispy steelux premium und steelux comfort mit der novogrill-Bratfläche eignen sich sehr gut zum fettarmen, krossen Braten mit Grilleffekt. Die Induktionsböden der beiden Pfannen sind auf allen Herdarten verwendbar und verteilen die Wärme gleichmäßig.
Die Fissler crispy-Pfannen sind extrem langlebig, fast unverwüstlich und natürlich spülmaschinengeeignet. Der praktische Schüttrand macht Schluss mit Tropfen und

unverb. Preisempfehlung: EUR 99,99

Preis: EUR 78,00


Kommentare

Fissler Edelstahlpfanne crispy steelux comfort / induktionsgeeignete Pfanne mit novogrill-Bratfläche, perfekt zum scharfen Anbraten / 121-101-24-100/0 / Ø 24 cm — 3 Kommentare

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Nicht für alles einsetzbar aber ..wenn man es einmal raus hat ….Top, 3. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Wenn man sich an die Regeln hält kann man mit dieser Pfanne viel Freude bekommen . Für kurzgebratenes bestens geeignet .Minutensteaks werden richtig gut .Speisen die für diese Pfanne nicht geeignet sind brennen schnell an was ja der Sinn der Pfanne ist lösen sich aber nicht oder reißen auseinander.Es muss etwas sein was dick genug ist aber auch von der Fläche her ausreichend groß ist.Die Speisefaser sollten stabil genug sein um ein ablösen von Pfanneboden zu gewährleisten . Beispiel .Ein Schweinelendchen ist stabil genug um den wende Vorgang zu überstehen ,diesen darf ich aber erst ausführen von sich die Kruste schon leicht verkapselt hat.Mit eingefrorenem Brokkoli was in die Pfanne geht so nicht umsetzbar.Auch sollte nur soviel in der Pfanne sein das ich es noch ohne stress beobachten und bewerkstelligen kann.Die Erfahrungen muss man sammeln.Aber wenn der ganze Boden mal mit einer dicken Schicht verbrannter Speise bedeckt ist , lässt sie sich ohne viel Mühe schnell reinigen !
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 5.0 von 5 Sternen
    Perfekt, 22. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich hatte bereits früher eine Crispy Pfanne von Fissler, die ich leider wegen Herdwechsels ausmustern musste. Deswegen habe ich mir dann direkt eine neue, noch größere bestellt und bin sehr glücklich damit.

    Die Pfanne wird schnell und gleichmäíg heiß, durch die spezielle Crispy-Struktur wird das Fleisch schön knusprig und bleibt sehr saftig und obwohl die Pfanne relativ schwer ist, kann man sie aufgrund des ergonomischen Griffs noch gut hoch heben.

    Ich kann die Pfanne nur jedem empfehlen, der gerne scharf anbrät und der mehr als nur ein Steak gleichzeitig braten möchte. Ich möchte die Crispy Pfanne nicht missen und ziehe sie in den meisten Fällen Edelstahlpfannen mit glattem Boden vor.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 5.0 von 5 Sternen
    Tolle Pfanne, 9. August 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ist seit 2011 im Einsatz und leistet treue Dienste. Ist natürlich schon optisch nicht mehr astrein, was der Funktionalität keinen Abbruch tut. Habe zwar auch die Politur gekauft, aber nur 1x verwendet. Hat jetzt eh nicht so viel gebracht. Da ich häufig direkt aus der Pfanne esse, freue ich mich darüber, dass das Essen lange warm bleibt, dicke Grundplatte sei Dank.
    Griff sitzt weiterhin bombenfest. Ich musste in all der Zeit nie die Schraube nachziehen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.