Glas Edelstahl Wasserkocher 1,7 Liter mit Temperaturwahl (55°C-95°C) 2.200 Watt Warmhaltefunktion exclusive blaue LED Beleuchtung Temperatureinstellung

Glas Edelstahl Wasserkocher 1,7 Liter mit Temperaturwahl (55°C-95°C) 2.200 Watt Warmhaltefunktion exclusive blaue LED Beleuchtung Temperatureinstellung

Glas Edelstahl Wasserkocher 1,7 Liter mit Temperaturwahl (55°C-95°C) 2.200 Watt Warmhaltefunktion exclusive blaue LED Beleuchtung Temperatureinstellung

  • Warmhaltefunktion / Die aktuelle Temperatur wird auf dem LCD Display angezeigt
  • herausehmbarer und abwaschbarer Kalkfilter / Wasserstandsanzeige / 360° drehbarer Kontaktsockel für Rechts- und Linkshänder
  • 2.200 Watt Power Premium Glas Edelstahl Wasserkocher mit exclusiver blauer LED Innenbeleuchtung
  • 1,7 Liter Fassungsvermögen / Hochwertiger Edelstahl Boden mit verdecktem Heizelement
  • Temperatur Einstellung 55°C – 95°C – wenn keine Temparatur vorgewhält wird, kocht das Wasser bis 100°C und schaltet dann automatisch ab.

Dieser Premium Glas Edelstahl Wasserkocher ist nicht mit herkömmlichen Kochern zu vergleichen: Auf Knopfdruck erhitzt er Wasser punktgenau auf die gewünschte Temperatur.

Das spart Strom und Zeit.

Dieser praktische und stilvolle Wasserkocher besticht durch außerordentliches Design mit dem zeitlosen Material aus Glas, hochwertigem Edelstahl und exklusiver blauer LED Innenbeleuchtung.

Bei diesem Wasserkocher können Sie die Temperatur durch einfach Knopd

unverb. Preisempfehlung: EUR 69,90

Preis:


Kommentare

Glas Edelstahl Wasserkocher 1,7 Liter mit Temperaturwahl (55°C-95°C) 2.200 Watt Warmhaltefunktion exclusive blaue LED Beleuchtung Temperatureinstellung — 3 Kommentare

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hübsch und praktisch, 8. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Glas Edelstahl Wasserkocher 1,7 Liter mit Temperaturwahl (55°C-95°C) 2.200 Watt Warmhaltefunktion exclusive blaue LED Beleuchtung Temperatureinstellung
    Der Kocher tut nicht nur was er tun soll, sondern sieht dabei auch noch wirklich gut aus.
    Positiv aufgefallen ist gleich, dass er trotz Plastikteilen nicht nach Plastik riecht. Ich habe ihn dennoch zweimal ausgekocht ehe ich das Wasser für Lebensmittel verwendet habe.
    Im Alltag hat sich nicht nur die Einstellung für die verschiedenen Wärmegrade (zumindest wenn man gerne Tee trinkt) sondern auch die Warmhaltefunktion bewährt.
    In der Handhabe ist er wirklich selbst erklärend (hier würde die Anleitung aber leider auch nichts hergeben) und das Ausgießen ist auch angenehm.
    Dass er so oft „Laut“ gibt stört mich persönlich weniger, da ich so wenigstens auch höre wenn er fertig mit kochen ist oder sich ausschaltet.
    Für den Preis (in meinem Fall war er runter gesetzt) bin ich sehr zufrieden.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Super toller Wasserkocher, der auch noch hübsch ist, 10. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Glas Edelstahl Wasserkocher 1,7 Liter mit Temperaturwahl (55°C-95°C) 2.200 Watt Warmhaltefunktion exclusive blaue LED Beleuchtung Temperatureinstellung
    Auch ich in wirklich mehr als zufrieden mit diesem Wasserkocher. Ein tolles Teil, das sich sehr gut bedienen lässt. Außerdem ist es ich hübsch anzusehen.

    Da ich den Kocher benutze, um die Flaschen für meinen Säugling abzukochen, finde ich es, im Gegensatz zu anderen Rezensionen, super, dass der Kocher noch etwas länger kocht als wirklich nur einmal kurz aufzukochen.
    Außerdem finde ich die Tasten klasse, es macht wirklich Spaß dieses Gerät zu bedienen und zu benutzen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Tolles Gerät, 7. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Glas Edelstahl Wasserkocher 1,7 Liter mit Temperaturwahl (55°C-95°C) 2.200 Watt Warmhaltefunktion exclusive blaue LED Beleuchtung Temperatureinstellung
    Sehr schöner Wasserkocher.
    Er piept wenn er fertig ist und wenn er aus geht.Finde ich super dann wird man dran erinnert. Das blaue LED ist auch sehr hübsch. Ist was besonderes. Wir nutzen täglich den Wasserkocher und sind begeistert. Sehr zu empfehlen.
    Bei mir steht auch Camry anstatt Adler aber ehrlich gesagt kratzt mich das nicht was da steht
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.