Karcher HM555 Standmixer (inkl. Mixbehälter aus Glas, 2 Geschwindigkeitsstufen, moderne Edelstahloptik)

Karcher HM555 Standmixer (inkl. Mixbehälter aus Glas, 2 Geschwindigkeitsstufen, moderne Edelstahloptik)

Karcher HM555 Standmixer (inkl. Mixbehälter aus Glas, 2 Geschwindigkeitsstufen, moderne Edelstahloptik)

  • Karcher Standmixer mit 2 Geschwindigkeitsstufen inkl. Pulse-Funktion
  • Mixbehälter aus Glas mit einem Fassungsvermögen von 1,5 Liter
  • 4-Klingen-Messerstern aus Edelstahl
  • Ideal für Crushed Ice, Obst, Gemüse, Nüsse u.v.m.; Sicherheitsfunktion und Anti-Rutsch-Standfuß
  • Lieferumfang: Karcher HM555 Standmixer inkl. Mixbehälter aus Glas

Karcher HM 555 Standmixer

unverb. Preisempfehlung: EUR 49,90

Preis:


Kommentare

Karcher HM555 Standmixer (inkl. Mixbehälter aus Glas, 2 Geschwindigkeitsstufen, moderne Edelstahloptik) — 3 Kommentare

  1. 92 von 97 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gute Qualität, gute Verarbeitung, 1. Februar 2011
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Karcher HM555 Standmixer (inkl. Mixbehälter aus Glas, 2 Geschwindigkeitsstufen, moderne Edelstahloptik) (Haushaltswaren)
    Der Karcher HM 555 Standmixer aus Edelstahl mit Glasbehälter spricht für sich.

    Das Material ist gut verarbeitet. Er ist sehr robust und solide, mixt leise, schnell und ist leicht zu handhaben.

    Pluspunkte:
    + Das 1,5 l Fassungsvermögen (geeignet für Shakes für 4-6 Personen)
    + Der Edelstahlfuß nicht nur ein optischer Pluspunkte, der angebrachte Anti-Rutsch-Belag macht den Mixer standfest auch bei stärkeren Routationen. Man kann ihn auch alleine in der Ecke mixen lassen ohne ihn festhalten zu müssen.
    + Der Mixer ist wirklich sehr leise für einen Standmixer
    + Der Glaskrug ist sehr stabil und dick
    + Sicherung, ohne aufgesetzten Glaskurg reagiert der Schalter nicht

    – einziger Minuspunkt. Das Bedinungsrad ist mit silberfarbenen versehendes Plastik. Auf dem Bild sieht es aus wie Edelstahl, das ist es aber definitiv nicht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Karcher HM 555 Standmixer, 4. März 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Karcher HM555 Standmixer (inkl. Mixbehälter aus Glas, 2 Geschwindigkeitsstufen, moderne Edelstahloptik) (Haushaltswaren)
    Zubereitung von Shakes war OK. Aber alles was zerkleinert werden mußte, ging garnicht.
    Selbst kleingeschnittenes Obst wurde nicht durchgemixt…blieb an Glaswand hängen.
    Keine Kaufempfehlung.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 38 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Gefällt mir gar nicht…!!, 25. April 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Karcher HM555 Standmixer (inkl. Mixbehälter aus Glas, 2 Geschwindigkeitsstufen, moderne Edelstahloptik) (Haushaltswaren)
    Der Mixer hat bereits nach dem zweiten Gebrauch seinen Geist aufgegeben! Für Shakes und Smoothies ist er wahrscheinlich okay, aber dafür brauch ich keinen Mixer! Mixen von Gemüse funktionierte gar nicht! Es löste sich die Schraube unter dem Glasbehälter, die das Schneidemesser befestigt! Diese Schraube ließ sich danach nicht mehr anbringen, weil das Gewinde verformt war! So musste ich wieder auf meinen 0815-Pürierstab zurückgreifen, der Gemüse zwar püriert, ich mir mit den Mixer aber Erleichterung erhofft habe!

    Nach 5 Wochen und mehreren Emails hat man mir endlich ein Ersatzteil zugeschickt! Aber auch diese Schraube hielt das Mixen von Gemüse nicht stand!!! Für mich eine große Enttäuschung!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.