Klarstein Herakles Smoothie Maker / Blender / Standmixer / Suppenbereiter / Küchenmixer | ausgestattet mit 1,5 Liter großen Glaskrug Aufsatz und Edelstahlmessern | 1000 Watt Leistung | manuelle Geschwindigkeits-Einstellung | perfekt für Green Smoothie, Cocktails und Suppen | Programme für Crushed Ice und Smoothies, Pulsfunktion | Farbe: Silber

Klarstein Herakles Smoothie Maker / Blender / Standmixer / Suppenbereiter / Küchenmixer | ausgestattet mit 1,5 Liter großen Glaskrug Aufsatz und Edelstahlmessern | 1000 Watt Leistung | manuelle Geschwindigkeits-Einstellung | perfekt für Green Smoothie, Cocktails und Suppen | Programme für Crushed Ice und Smoothies, Pulsfunktion | Farbe: Silber

Klarstein Herakles Smoothie Maker / Blender / Standmixer / Suppenbereiter / Küchenmixer | ausgestattet mit 1,5 Liter großen Glaskrug Aufsatz und Edelstahlmessern | 1000 Watt Leistung | manuelle Geschwindigkeits-Einstellung | perfekt für Green Smoothie, Cocktails und Suppen | Programme für Crushed Ice und Smoothies, Pulsfunktion | Farbe: Silber

  • hochwertiger Edelstahl-Standmixer mit 1000 Watt Leistung und 21000 Umdrehungen/Min. | abnehmbarer Behälter aus Glas mit Deckel | achtflügelige Messereinheit aus Edelstahl
  • Programme für Crushed Ice und Smoothies, Pulsfunktion | frei justierbare Geschwindigkeit
  • Material: Edelstahl, Glas, Kunststoff | rutschfeste Gummifüße | Deckel mit Gummiabdichtung
  • Wer sich gern gesund ernährt, wird den Standmixer von Klarstein lieben! Motor und Messereinheit arbeiten in dem hochwertigen Küchengerät perfekt zusammen: Die Zubereitung schmackhafter Smoothies gelingt dank satter 1000 Watt Leistung besonders leicht und zuverlässig. Mit dem attraktiven Glasbehälter steht zugleich ein formschöner Fruchtsaftspender bereit.
  • Doch macht der Standmixer nicht bei Smoothies halt: Cocktailfans nutzen den praktischen Blender für die Crushed-Ice-Produktion. Die stabilen Klingen des eingebauten Messers zerkleinern Eisblöcke zu cocktailgerechten Stückchen, wodurch Caipirinha, Mojito und Co. stilecht und in der richtigen Trinktemperatur serviert werden können.

Standmixer zum Zerkleinern von Eis, Obst und Gemüse. Mit 1000 Watt Leistung, hochwertigem Glasbehälter und LED-Beleuchtung. Sonderprogramme für Smoothies und Crushed Ice, Pulsfunktion, manuelle
Anpassung der Drehgeschwindigkeit. Wer sich gern gesund ernährt, wird den Standmixer von Klarstein
lieben! Motor und Messereinheit arbeiten in dem hochwertigen Küchengerät perfekt
zusammen: Die Zubereitung schmackhafter Smoothies gelingt dank satter 1000 Watt
Leistung besonders leicht un

unverb. Preisempfehlung: EUR 65,99

Preis: EUR 56,99


Kommentare

Klarstein Herakles Smoothie Maker / Blender / Standmixer / Suppenbereiter / Küchenmixer | ausgestattet mit 1,5 Liter großen Glaskrug Aufsatz und Edelstahlmessern | 1000 Watt Leistung | manuelle Geschwindigkeits-Einstellung | perfekt für Green Smoothie, Cocktails und Suppen | Programme für Crushed Ice und Smoothies, Pulsfunktion | Farbe: Silber — 3 Kommentare

  1. 70 von 76 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Guter Mixer…, 15. März 2015
    … mit einem Konstruktionsfehler, der sich leicht umgehen lässt. Aber kommen wir erstmal zum Wesentlichen…

    Überrascht hat mich die Größe des Mixers. So groß hatte ich ihn mir nicht vorgestellt. In der Farbe rot sieht er richtig schick aus und er ist durch den schweren Glaskrug auch kein Leichtgewicht, was aber kein Nachteil ist, da er so sicher und fest auf seine Füße steht. Die Bedienungsanleitung die dabei ist, besteht hauptsächlich aus Warnhinweisen. Lediglich ein paar Bilder und ein paar Sätze beschäftigen sich mit der Bedienung und dem Auseinandernehmen.

    Der Mixer hat einen Drehknopf mit dem man ihn an und ausschaltet und mit dem man die Geschwindigkeit einstellt. Diesen nutzt man für Pfannkuchenteig oder ähnliches. Will man Smoothies oder Crushed Ice machen, stellt man den Drehschalter auf „On“ und drückt dann zusätzlich entweder den Schalter für Smoothies oder für Chrushed Ice und startet so das Sonderprogramm. Um den Deckel herum ist eine Gummidichtung angebracht, damit dieser auch sicher auf dem Krug sitzt. Er sitzt sehr fest aber man bekommt ihn leicht ab, wenn man mit den Fingern von unten dagegen drückt.

    Den Motorblock sollte man nur mit einem feuchten Tuch reinigen. Am unteren Teil des Glaskruges ist die Messereinheit angeschraubt, welche man unter warmen Wasser abspülen kann und den Glaskrug kann man in der Geschirrspülmaschine reinigen. Einfacher ist es allerdings, wenn man nach der Benutzung etwas Wasser und Spüli in den Krug füllt und die Maschine dann kurz mit Druck auf die Pulstaste laufen lässt. So werden die Messer, der Krug und der Deckel wunderbar schnell sauber. Dann nur noch kurz durchspülen und abtrocknen.

    Smoothies machen beherrscht die Maschine sehr gut. Am besten schmeckt mir folgender Smoothie… Eine Banane kleingeschnitten in den Behälter, ein Glas Birnensaft, 2-3 Kugeln Vanilleeis, ein Tütchen Vanillezucker und entweder Schokoladenstückchen, geschmolzene Schokolade oder Kakaopulver dazu. Sehr lecker. Das Mixen dauert maximal eine Minute und es sind keine Fruchtstückchen mehr zu finden. Macht man Schokolade (ganze Stücke) mit rein, hat man Schokokrümel im Smoothie. Will man das nicht, muss man sie vorher schmelzen.

    Will man Crushed Ice machen, sollte man darauf achten, dass man nicht zu viele Eiswürfel auf einmal in den Behälter gibt, denn dann kann es passieren, dass die Maschine das nicht schafft. Ein bis eineinhalb Gläser voll Eiswürfel (ca. 9 Stück), dazu noch ca. 300 ml Saft reichen für ca. 2 Gläser Slush Ice. Auch das macht die Maschine wunderbar.

    Und nun zu dem Konstruktionsfehler… Den Glaskrug mit der Messereinheit sollte man so einsetzen, dass er fest einrastet. Will man diesen Glaskrug nun wieder abnehmen, muss man ihn nach rechts drehen. Die Verbindung der Messereinheit zum Glaskrug hat ein Rechtsgewinde. Krug rechts abdrehen und rechtsdrehendes Gewinde bei der Messereinheit kann dann dazu führen, dass sich die Messereinheit vom Krug löst, wenn man diesen abnehmen will und dadurch suppt dann einiges unten raus. Hier hätte man ein Linksgewinde nehmen müssen, dann hätte man dieses Problem nicht.

    Es ist aber nicht besonders schwer, dieses Problem zu umgehen. Ich setze einfach den Glaskrug so auf, dass er nicht komplett einrastet. Wenn ich den Mixer dann einschalte, läuft er nicht, weil ja der Kontakt fehlt. Ich ziehe dann einfach den Krug leicht zu mir (viel braucht man da nicht) und schon läuft der Mixer. Es kostet kaum Anstrengung und man bekommt den Mixer sehr leicht wieder ab, wenn man fertig ist. Funktioniert wirklich super. Zwar nicht das Optimum aber zumindest eine Lösung.

    Da mir der Mixer sehr gut gefällt und er seine Arbeit sehr gut macht, bekommt er von mir 4 gute Sterne. Einen musste ich leider abziehen wegen dem genannten Problem.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 12 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Leistungsstarker Standmixer, als ICE-Crusher Mittelmaß, 5. Oktober 2015
    Rezension bezieht sich auf: Klarstein Herakles Standmixer (Elektronik)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 1:44 Minuten

    Der Standmixer weist eine gute Verarbeitung auf. Das Gehäuse inkl. Krugaufnahme ist zu einem großen Teil aus festem Kunststoff gefertigt. Die gesamte seitliche Front ist mir gebürstetem Edelstahl umkleidet. Da auf Grund dieser Bauweise kein Strom (auch kein Fehlstrom) in den Außenbereich kommen kann, kommt er ohne Erdung am Stromkabel aus. Das Kabel lässt mit rd. 125 cm Länge ausreichend Spielraum für die Aufstellung. Eine Kabelaufwicklung ist leider nicht vorhanden.

    Der Mixer verfügt über einen per LED beleuchteten Außenrand. Befindet sich der Stecker in der Steckdose leuchtet diese in dezentem Blau. Ein versehentlicher belassener Stromanschluss ist damit minimiert. Im eingeschalteten Zustand kommt je höher eingestellter Drehzahl eine stärker werdende rote Beleuchtung dazu. Der Drehschalter besitzt rastende Stellungen für Aus/Ein und von eingeschaltetem Zustand eine stufenlose, leicht rastende Einstellung der Drehzahl von Minimal bis Maximal. Wird der Motor während des Betriebs zu heiß, schaltet sich das Gerät automatisch ab.

    Daneben sind separate Programm-Taster für Pulse, ICE-Crusher und Smoothie auf der Vorderfront.

    Der dicke Glaskrug kann bis max. 1,5 Liter befüllt werden und wird fest auf dem Motoraufsatz arretiert. Der Deckel schließt den Glaskrug dicht und sicher ab und reicht passgenau auch über die Ausgussöffnung. In der Mitte befindet sich eine ausreichend dimensionierte Nachfüllöffnung. Ein passende Verschlusskappe ist dabei. Ein Festhalten während des Betriebs ist nicht notwendig. Im Inneren werkeln insgesamt 8 scharfe Messer. 2 davon sind mit einem Wellenschliff versehen.

    Mit den vier Gummifüßen ist ein sicherer Stand des Standmixer ohne Festhalten im Betrieb gegeben. Auch beim ICE-Crushen (siehe Video).

    Betrieb

    Die entstehende Lautstärke im Betrieb ist moderat. Ich würde sie hier mit einem normalen Handmixer vergleichen. Weder lauter noch leiser.

    Das „crushen“ von Eis ist meiner Meinung nach Mittelmaß. Bei dem 1000 Watt Standmixer besteht zwar überhaupt kein Problem bis zu 16 Eiswürfel zu Schreddern. Allerdings nur in Richtung „Slush ICE“. Daher wäre hier die Bezeichnung „ICE-Slusher“ richtiger. Es bleiben trotz des Impulsverfahrens immer einige größere Eisstücke zurück. Wenn der Standmixer solange betrieben wird, bis auch das letzte größere Stück Eis zerkleinert ist, ist der Rest schon wieder fast flüssig. Für echtes „Crushed-ICE“ sollte lieber auf einen eigens dafür vorgesehenen ICE-Crusher zurückgreifen.

    Die Leistung des Standmixers ist ansonsten tadellos. Cocktails, Smoothies etc. pp. (wohlgemerkt mit „Slush-ICE“) mit oder ohne Stückchen = kein Problem.

    Resümee:

    Leistungsstarker Standmixer. Die Leistung für den Bereich „Crushed-ICE“ hat mich jedoch nicht überzeugen können und dafür einen Stern Abzug.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Mixt nicht fein genug, 2. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Klarstein Herakles Smoothie Maker / Blender / Standmixer / Suppenbereiter / Küchenmixer | ausgestattet mit 1,5 Liter großen Glaskrug Aufsatz und Edelstahlmessern | 1000 Watt Leistung | manuelle Geschwindigkeits-Einstellung | perfekt für Green Smoothie, Cocktails und Suppen | Programme für Crushed Ice und Smoothies, Pulsfunktion | Farbe: Silber
    Das Design und der Glasbehälter ist wirklich sehr gut. Was mich stört ist aber das die Anzeige dauerhaft leuchtet auch wenn man Den Mixer nicht im Gebrauch hat.
    Was mich wirklich enttäuscht hat, der Mixer zerkleinert nicht alles fein obwohl er eine starke Watt Angabe hat.
    Es sind immer wieder Stücke geblieben obwohl wir ihn wirklich lange mixen haben lassen. Die Stücke sammeln sich immer unten im Mixer an.
    Sehr schade!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.