Klarstein Shiva Standmixer Mini Green Smoothie Maker Mixer 0,8l (350W Motor mit zwei Geschwindigkeiten, BPA-frei, drei austauschbare Mixerbehälter, Edelstahl-Gehäuse) grün

Klarstein Shiva Standmixer Mini Green Smoothie Maker Mixer 0,8l (350W Motor mit zwei Geschwindigkeiten, BPA-frei, drei austauschbare Mixerbehälter, Edelstahl-Gehäuse) grün

Klarstein Shiva Standmixer Mini Green Smoothie Maker Mixer 0,8l (350W Motor mit zwei Geschwindigkeiten, BPA-frei, drei austauschbare Mixerbehälter, Edelstahl-Gehäuse) grün

  • platzsparender Green-Smoothie-Maker zum Zerkleinern, Pürieren und Mixen|geräuscharmer 350 W Motor mit zwei Geschwindigkeiten und Pulsfunktion|drei austauschbare Mixerbehälter: 0,8l Glaskrug, 0,6l Mixerbecher & 0,3l Mixerbecher
  • gesundheitsbewusste Materialien: alle Kunststoffteile sind BPA-frei|inklusive tropfdichten, aufschraubbaren Deckeln für ‚Ready to Go‘-Nutzung der Mixerbecher
  • abnehmbare Deckelkappe zum Hinzufügen von Zutaten|abschraubbarer Zerkleinerer-Aufsatz für einfache Reinigung|einfache Bedienung durch Drehschalter
  • Für alle Freunde gesunder Smoothies, leckerer Milchshakes und selbstgemachter Dips und Soßen ist der Mini-Standmixer Shiva von Klarstein die perfekte Küchenergänzung. Im Handumdrehen zerkleinerte er Kräuter, Gemüse und leckere Früchte und vermixt sie untereinander oder mit den Zutaten Ihrer Wahl.
  • Mit seinen 350 W Leistung ist der Klarstein Shiva Mini-Mixer stark genug, auch härteres Obst und Gemüse fein zu zerkleinern, entwickelt dabei aber nicht die Lautstärke so manches seiner großen Kollegen. Das schont Nerven und spart Energie. Zwei Geschwindigkeitsstufen sowie eine Pulsfunktion stehen zur Auswahl. Während erstere Beide sich vor allem zum Vermischen und Pürieren anbieten, macht es Letztere besonders einfach, Zwiebeln oder Kräuter genau in die gewünschte Größe zu zerkleinern.

Platzsparender Mini-Standmixer mit Edelstahl-Gehäuse zur Zubereitung von
Smoothies, Shakes und Dips. Geräuscharme 350 W Leistung regelbar in zwei Stufen mit Pulsfunktion. Bestens geeignet für gesundheitsbewusste Genießer: zwei ‚Ready to Go‘-Becher
aus BPA-freiem Kunststoff sowie ein 0,8l Mixerkrug aus Glas.***

Testurteil von Haus & Garten (03/2016) mit „gut“: Sehr einfache Bedienung.

*** Für alle Freunde gesunder Smoothies, leckerer Milchshakes und selbstgemachter
Dip

unverb. Preisempfehlung: EUR 34,99

Preis:


Kommentare

Klarstein Shiva Standmixer Mini Green Smoothie Maker Mixer 0,8l (350W Motor mit zwei Geschwindigkeiten, BPA-frei, drei austauschbare Mixerbehälter, Edelstahl-Gehäuse) grün — 3 Kommentare

  1. 6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der Kleine ist genauso gut wie die Großen, 3. Dezember 2015
    Rezension bezieht sich auf: Shiva Standmixer (Haushaltswaren)
    Ich war etwas skeptisch, als ich den Kleinen in den Händen hielt, aber er kann mit den Großen problemlos mithalten.
    Der Becher ist aus Glas und darf bis 800 ml gefüllt werden.
    Das Schneidwerk kann abgenommen werden, dann kann der Becher in die Spülmaschine (oder auch im Spülbecken besser gereinigt werden).
    mit dabei sind außerdem zwei Smoothiebecher mit Deckel, einmal 300 ml, einmal 600 ml, die mit dem Schneidaufsatz direkt verwendet werden können – da fällt kein unnötiges Geschirr an.
    Bis auf den Motorblock dürfen alle Teile in die Spülmaschine, bei Dichtungsringen und Schneidwerk würde ich aber darauf verzichten, weil es für beide nicht gut ist.
    Der Mixer macht äußerst leckere Smoothies, zerkleinert Mandeln, Nüsse oder Schokolade (wobei zwischen dem Mehl immer noch Stück übrigbleiben, aber das ist bei den großen auch so) und man kann damit auch Suppe oder Babybrei pürieren.
    Schade ist nur, dass bei „Aus“ immer noch ein Licht leuchtet. Das müsste nicht sein und so muss man den Stecker ziehen, wenn man Strom sparen möchte.
    Fazit: Klein, aber oho, ideal für den kleinen Haushalt.

    Das Produkt wurde mir vom Hersteller kostenlos zur Verfügung gestellt, um eine objektive und unvoreingenommene Rezension zu verfassen. Diese Tatsache beeinträchtigt nicht meine Bewertung und ich vergebe alles von 1 bis 5 Sternen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Positiv überrascht, 10. Februar 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Shiva mixer (Haushaltswaren)
    Nachdem man nur Bewertungen von Testpersonen lesen konnte, war ich skeptisch, ob dieser Mixer gut ist. Aber ich wollte es trotzdem probieren, weil ich genau so eine Größe gesucht habe.
    Ich war positiv überrascht! Meine grünen Smoothies sind völlig in Ordnung. Spinat, Kräuter, alles vermixt. Dicke Stiele von Kräutern schafft er allerdings nicht, genauso wie Möhren. Gefrorenes sollte man vorher ein bisschen auftauen lassen. Toll finde ich, dass man beim Smoothiemachen nichts nachstopfen muss. Das macht der Mixer alles alleine.
    Die dazugehörigen Plastikflaschen sind an sich sehr praktisch. Es läuft nix aus, sofern man die Gummidichtung nicht vergisst, einzulegen (die gibt es leider nur für eine Flasche, ist aber einfach aus der anderen herauszunehmen). Allerdings haben die Flaschen anfangs furchtbar gestunken. Nach häufigem Spülen ging es, aber gern trinke ich trotzdem nicht daraus.
    Der Motor riecht auch anfangs und die Schneidemesser sind stumpf. Warum eigentlich? Ich wundere mich, dass die Smoothies trotzdem was werden.
    Insgesamt bin ich für diesen Preis doch recht zufrieden mit dem Ergebnis und genieße täglich meine Smoothies.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 20 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Praktischer Größe, mit praktischem Zubehör, 4. Dezember 2015
    Der Mixer hat mich von Anfang an überzeugt. Der erste positive Punkt ist, dass der Mixer in den dazugehörigen Einzelteilen gut verpackt wurde und ohne Schäden ankam.
    Bei dem Klarstein Shiva waren zwei Trinkflaschen aus Hartplastik in einer Fassmenge von 500ml und 750ml beigefügt. Diese sind beide komplett dicht und stabil, sodass es möglich ist, ohne Probleme seinen Smoothie mit zur Arbeit zu nehmen. Hinzu kommt, dass die Trinkflaschen mit Milliliter Angaben ausgestattet sind.
    Der Mixer hat eine Fassmenge von 750ml, ist somit perfekt für den kleinen „Ein-Mann-Haushalt“ oder für einen schönen Sommertag mit Smoothies für zwei Freunde. Der Mixer ist aus Glas und ist mit einem Gummiring ausgestattet, der die Dichte garantiert. Durch das schwere Gewicht auf Grund des Glaskruges und den Gummifüßen unter dem Ständer steht der Standmixer fest und sicher.
    Die Geschwindigkeit kann man auf zwei Stufen einstellen.
    Ich habe einen Smoothie aus einer Banane, Himbeeren, Erdbeeren und Buttermilch gemacht.
    Der Mixer hat nicht einmal eine Minute gebraucht, um eine flüssige Konsistenz zu erreichen.
    Auch das Reinigen im Anschluss ging problemlos. Dadurch, dass man den Mixer gut auseinander bauen kann, ist es auch einfach in die wenigen Zwischenräume zu kommen. Das Zusammen- und Auseinanderbauen beruht auf dem Prinzip des Festdrehens, ist somit auch sehr einfach.
    Fazit: Der Standmixer ist perfekt für einen Einen- oder Zwei-Personen-Haushalt und ist einfach und schnell zu bedienen. Da das Reinigen auch sehr schnell geht und stabile und dichte Trinkflaschen dabei sind, kann man sich gut morgens einen Smoothie für die Arbeit oder für die Schule mache.
    Ich habe das Produkt zu einem Test zur Verfügung gestellt bekommen, welches keinen Einfluss auf die Bewertung hat. Ich vergebe 1 bis 5 Sterne, es wird nichts geschönt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.