Klarstein Touch & Go Edelstahl Standmixer Smoothie Mixer Küchenmixer mit Glaskrug (700 Watt, 1,5 Liter, Touch-Bedienung, 3 Geschwindigkeiten, Puls- Frozen Drinks- und Crushed Ice-Funktion) schwarz

Klarstein Touch & Go Edelstahl Standmixer Smoothie Mixer Küchenmixer mit Glaskrug (700 Watt, 1,5 Liter, Touch-Bedienung, 3 Geschwindigkeiten, Puls- Frozen Drinks- und Crushed Ice-Funktion) schwarz

Klarstein Touch & Go Edelstahl Standmixer Smoothie Mixer Küchenmixer mit Glaskrug (700 Watt, 1,5 Liter, Touch-Bedienung, 3 Geschwindigkeiten, Puls- Frozen Drinks- und Crushed Ice-Funktion) schwarz

  • leistungsstarker 700 W Motor | 1,5l Mixerkrug aus Glas | Touch-Bedienpad mit acht einfachen Tasten
  • 3 Geschwindigkeitsstufen und Puls-Funktion | Funktionen für Crushed Ice und Frozen Drinks
  • bis zu 22.000 U/min | Deckelkappe inklusive 50ml Messbecherskala | Sicherheitsverschluss mit Stoppautomatik
  • Der Touch & Go Standmixer von Klarstein ist Ihr leistungsstarker Küchenhelfer für harte und weiche Fälle. Wie der Name schon vermuten lässt, legt sich dieser Blender souverän mit allen Speisen an, die Sie ihm überantworten: Wird sein 700W Motor in Gang gesetzt, dauert es oft nur Sekunden bis Sie Ihr gewünschtes Zerkleinerungsergebnis erzielt haben – eben Touch & Go.
  • Seine unbändige Power bringt der Standmixer am besten mit den Crushed Ice- und Frozen Drink-Funktionen zum Ausdruck: Egal ob Sie Gefrorenes nur grob oder sehr fein zermahlen wollen, Klarsteins Kraftpaket wird mit Leichtigkeit damit fertig. Gesteuert wird das Gerät über ein übersichtlich gegliedertes, frontseitiges Touch-Pad-Bedienfed. Sechs Touchtasten aktivieren die unterschiedlichen Funktionen und regeln die Geschwindigkeit, während zwei weitere als Startknopf bzw. Funktionsstopp dienen.

Extrem leistungsstarker Standmixer mit 700 W Motorblock zerkleinert souverän
in drei Geschwindigkeitsstufen.Geschmacksneutraler Mixerkrug aus Glas mit Edelstahl-Schneidwerk; Steuerung
über Touch-Bedienpanel mit acht klar verständlichen Funktionstasten.Inklusive Crushed Ice und Frozen Drink Funktionen zum groben und feinen
Zerkleinern von Gefrorenem.Der Touch & Go Standmixer von Klarstein ist Ihr
leistungsstarker Küchenhelfer für harte und weiche Fälle.
Klarstein stellt Ihne

unverb. Preisempfehlung: EUR 44,99

Preis: EUR 54,99


Kommentare

Klarstein Touch & Go Edelstahl Standmixer Smoothie Mixer Küchenmixer mit Glaskrug (700 Watt, 1,5 Liter, Touch-Bedienung, 3 Geschwindigkeiten, Puls- Frozen Drinks- und Crushed Ice-Funktion) schwarz — 3 Kommentare

  1. 35 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gewusst wie …, 21. April 2015
    Rezension bezieht sich auf: Klarstein Touch & Go Edelstahl Standmixer Smoothie Mixer Küchenmixer mit Glaskrug (700 Watt, 1,5 Liter, Touch-Bedienung, 3 Geschwindigkeiten, Puls- Frozen Drinks- und Crushed Ice-Funktion) schwarz
    Diesen Standmixer von Klarstein habe ich inzwischen ausgiebig testen können. Wir nutzen ihn ausschließlich zum Herstellen von Obst- und „grünen“ Gemüse-Smoothies. Die 1,5 Liter Fassungsvermögen des stabilen Glaskrugs reichen für 4 bis 5 Gläser (je nach Größe) aus. Mit seinen 700 Watt bringt er auch das dafür erforderliche Maß an Leistung mit, wobei man fairerweise anmerken muss, dass die Anzahl der Umdrehungen pro Minute in den verschiedenen Stufen die aussagekräftigere Zahl gewesen wäre. Leider schweigt sich die Anleitung hierzu genauso aus wie zur eigentlichen Bedienung des Gerätes, denn sie umfasst lediglich einige Sicherheitshinweise sowie eine Geräteskizze mit den Bezeichnungen der einzelnen Bauteile.

    Wer schon einmal einen Standmixer bedient hat, kennt natürlich die gängigen Handgriffe. Neulinge auf diesem Gebiet tun sich ohne eine vernünftige Anleitung jedoch unnötig schwer, denn nach dem Anstecken des Netzsteckers leuchten zwar die Symbole für die verschiedenen Mixarten (langsam, mittel, schnell, pulse usw.) auf, bei einem Fingerdruck darauf passiert jedoch – erstmal nichts. Auf der Hersteller-Website fand ich schließlich die Lösung, denn es handelt sich um eine sogenannte „Startsicherung“. Diese lässt sich deaktivieren, indem man zunächst 1x auf „Power“ drückt, dadurch gehen aber alle anderen Symbole wieder aus, nur „Power“ fängt jetzt zu blinken an. Danach drückt man nun auf eines der, mittlerweile nicht mehr leuchtenden, Symbole mit der gewünschten Mixart (also z.B. auf „med“ für mittel). Eine intuitive Bedienung sieht meiner Meinung nach aber anders aus.

    Ich möchte daher an den Hersteller appellieren, künftig eine ausführliche Bedienungsanleitung beizulegen, welche die einzelnen Funktionen des Gerätes oder auch Details wie z.B. die Demontage des Edelstahl-Schneidwerks näher erläutert. Andernfalls werden nur unnötige Reklamationen bzw. Retouren provoziert, die eigentlich nicht sein müssten und die in niemandes Interesse liegen können. Von mir daher vorläufig 4 Sterne für einen ansonsten guten Standmixer mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis, der seine Aufgaben wirklich sehr ordentlich erfüllt. Wir nutzen das Gerät regelmäßig. Sollten sich dabei künftig irgendwelche Auffälligkeiten ergeben, werde ich die Rezension zeitnah aktualisieren.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Zerkleiner alles und sieht toll aus, 4. September 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Klarstein Touch & Go Edelstahl Standmixer Smoothie Mixer Küchenmixer mit Glaskrug (700 Watt, 1,5 Liter, Touch-Bedienung, 3 Geschwindigkeiten, Puls- Frozen Drinks- und Crushed Ice-Funktion) schwarz
    Mein jüngerer Bruder macht sich viele Smoothies und Shakes. Dazu hatte er einen Mixer, der allerdings nicht viel Leistung hatte. Sein Geburtstag stand nun an und deshalb habe ich ihm einen neuen geschenkt, der besser als sein alter ist. Ich habe mich für den Klarstein Touch & Go entschieden, da dieser optisch gut aussah und das Fassungsvermögen richtig war für den Bedarf meines Bruders.

    Ich war überrascht wie schwer der Karton war als er hier ankam. Beim Auspacken erklärte sich das Gewicht dann allerdings. Die Basisstation hat ein normales Gewicht, aber der Krug ist richtig schwer. Ich hatte überlesen das dieser nicht aus Plastik ist, sondern aus Glas. Das finde ich einen echten Bonus. Es sieht besser aus und ich persönlich finde das hochwertiger.

    Man bekommt den Mixer in schwarz und weiß. Die Basis hat ein Touchpad für die Bedienung. Der Krug wird auf die Basis gestellt und dann mit einem leichten Dreh eingerastet. So ist alles fest und stabil. Der Deckel hat auch eine Sicherung, damit er nicht einfach so aufgehen kann. Man drückt einen Knopf am Griff ein und der Deckel kann abgenommen werden. Er hat einen breiten Silikonrand und sitzt deshalb fest auf dem Krug. Da kann nichts raus spritzen beim Mixen. Um Zutaten während des Mixens zugeben zu können ist im Deckel ein Loch, dass durch eine Kunststoffkappe geschlossen wird.

    Der Krug wird mit den Wunschzutaten befüllt und auf die Basis gestellt. Deckel drauf und dann kann man schon loslegen. Es passen bis zu 1,5l bzw. 6 Cups in den Krug. Wenn man das Gerät einsteckt, leuchtet das Touchpad auf. Power in rot und die restlichen in blau. Es gibt 6 verschiedene Programme und eine Stop Taste. Man kann den Inhalt auf Low, Medium und High mixen. Dazu gibt es noch eine Pulse Funktion und die beiden vorprogrammierten Frozen Drinks und Ice Crush Funktionen.

    Das einzige was ich hier bemängeln möchte ist die Anleitung. Diese besteht zwar aus mehreren Seiten, aber in jeder Sprache sind es nur 2 Seiten. Dort stehen die wichtigen Warnhinweise und dann eine Zeichnung von den Einzelteilen. Wie man den Mixer aber benutzt wird nicht erklärt. Nach dem Einstecken und befüllen habe ich auf Low gedrückt und nichts ist passiert. Ich habe dann noch die anderen Programme probiert, aber bei keinem ist etwas passiert. Ich habe dann einfach wild durcheinander auf alle Tasten gedrückt und plötzlich lief er. Man steckt das Gerät ein und alle Tasten leuchten auf. Man muss nun auf Power drücken und alle bis auf Power gehen aus. Dann drückt man das gewünschte Programm und es geht los. Es wäre schön wenn das irgendwo erklärt werden würde.

    Was meinem Bruder nicht gefällt ist das der Mixer immer Strom zieht, denn selbst wenn er aus ist leuchtet ja das Touchpad. So muss er den Mixer nach jeder Nutzung ausstecken. Was ihm sehr gefällt ist wie schnell und einfach er Drinks macht. Egal wie hart das Gemüse ist…alles wird klein gemacht. Auch Eiswürfel werden ganz schnell zerkleinert. Auch die Reinigung ist sehr einfach. Etwas Wasser und ein paar Tropfen Spülmittel in den Krug. Deckel drauf und kurz auf High anmachen. Danach nochmal mit klarem Wasser ausspülen und schon ist der Krug wieder sauber.

    Wenn man erst mal raus hat wie der Mixer funktioniert ist es ein fantastisches Gerät. Er hat bis jetzt bei noch nichts gestreikt und Mixed und Püriert alles problemlos.

    *Dieses Produkt wurde mir kostenfrei/vergünstigt zur Verfügung gestellt. Meine Meinung ist ehrlich und beruht auf meine Erfahrungen.*

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    gutes Gerät, 29. Oktober 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Klarstein Touch & Go Edelstahl Standmixer Smoothie Mixer Küchenmixer mit Glaskrug (700 Watt, 1,5 Liter, Touch-Bedienung, 3 Geschwindigkeiten, Puls- Frozen Drinks- und Crushed Ice-Funktion) schwarz
    Leider war das erste Gerät defekt, konnte aber durch einen topp Service schnell ersetzt werden und funktioniert einwandfrei. Der Mixer hat Power und macht tolle Drinks und Smoothie .
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.