Philips HD9321/20 Wasserkocher aus Edelstahl, 1.7 L, 2200 W.

Philips HD9321/20 Wasserkocher aus Edelstahl, 1.7 L, 2200 W, 360 Grad Pirouette, Silber

Philips HD9321/20 Wasserkocher aus Edelstahl, 1.7 L, 2200 W, 360 Grad Pirouette, Silber

  • Der robuste Wasserkocher aus Edelstahl hat ein flaches Heizelement, das kochendes Wasser in Sekunden zubereitet und leicht zu reinigen ist.
  • Der Deckel ist leicht und sicher auf Knopfdruck zu öffnen.
  • Der Wasserkocher ist dank der kabellos 360° Pirouetten Basis leicht zu handhaben. Das Gerät verfügt zudem über eine Kabelaufwicklung, so dass es leicht in der Küche zu verstauen ist.
  • Einfacher Anti-Kalk-Filter für sauberes Wasser
  • Lieferumfang: Wasserkocher, Garantiekarte, Bedienungsanleitung

Deckel/Ausgießer f. einfaches Einfüllen
Der Wasserkocher kann über den Ausguss oder über den Klappdeckel befüllt werden.

Betriebsanzeige leuchtet bei eingeschaltetem Wasserkocher
Eine elegante, integrierte Anzeige im Ein-/Ausschalter leuchtet, wenn der Wasserkocher eingeschaltet ist.

Federbelasteter Deckel mit großer Öffnung zum einfachen Füllen und Reinigen
Deckel mit großer Öffnung zum einfachen Füllen und Reinigen, der jeglichen Kontakt mit Damp

unverb. Preisempfehlung: EUR 54,99

Preis: EUR 33,49


Kommentare

Philips HD9321/20 Wasserkocher aus Edelstahl, 1.7 L, 2200 W. — 3 Kommentare

  1. 92 von 93 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Bitte nicht unbeobachtet verwenden!, 21. Januar 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips HD9321/20 Wasserkocher aus Edelstahl, 1.7 L, 2200 W, 360 Grad Pirouette, Silber (Haushaltswaren)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 0:23 Minuten

    Die Verarbeitung des Produktes ist gut und der Wasserkocher sieht auch gut aus.
    Nach ca. achtmonatiger Verwendung habe ich jedoch festgestellt, dass sich der Deckel während des Wasserkochens selbsttätig öffnet.
    Unter diesen Umständen kann die Siedetemperatur nicht erreicht werden und der automatische Abschaltmechanismus löst nicht aus. Das Wasser kocht in Form von Wasserdampf aus. Meiner Meinung nach ist es sehr gefährlich, diesen Wasserkocher unbeobachtet zu lassen!
    Das Produkt wurde bereits einmal durch Amazon ausgetauscht (sehr guter Amazon Service!). Leider hat auch dieser Wasserkocher nach ca. 8 Monaten Betrieb nun den gleichen Fehler!
    Schade eigentlich, denn es könnte ein sehr gutes Produkt sein, was Chic aussieht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Edler Wasserkocher, 9. Januar 2014
    Rezension bezieht sich auf: Philips HD9321/20 Wasserkocher aus Edelstahl, 1.7 L, 2200 W, 360 Grad Pirouette, Silber (Haushaltswaren)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Nachdem im November die Philips HD5412/00 Avance Kaffeemaschine Cafe Gourmet, Direkt Brühprinzip, edelstahl in unsere Küche eingezogen ist, wirkte der Plastik-Wasserkocher, der uns Jahrelang treue Dienste geleistet hat, nicht mehr standesgemäß.

    Rein optisch passt der Philips HD9321/20 Wasserkocher sehr gut zur Kaffeemaschine. Auch funktional gibt es wenig auszusetzen. Einen Liter kaltes Wasser aus dem Hahn bringt er in gut drei Minuten zum Kochen, dann schaltet er automatisch ab. Der Ausgießer tropft nicht, der Deckel hält gut dicht.

    Die Einfüllöffnung ist zwar für den normalen Betrieb ausreichend dimensioniert, doch für Wartungsarbeiten etwas zu eng. Ich meine damit nicht das Auswischen der Kanne. Der Siebfilter im Ausguss, der bei jedem Entkalkungsvorgang mit gereinigt werden sollte, lässt sich zwar relativ leicht ausbauen. Doch das Einsetzen nach der Reinigung gerät auch mit schlanken Händen zur etwas nervigen Fummelei. Die Position der Füllmengenskala hinter dem Griff ist m.E. auch etwas ungünstig gewählt. Sie ist beim Befüllen, zumindest teilweise, von der haltenden Hand verdeckt und somit schlecht ablesbar.

    Ein Tipp noch zur Aufstellung: Beim Erhitzen entweicht relativ viel Wasserdampf durch die Ausgießöffnung. Wenn der Wasserkocher unter Hochschränken platziert ist, können die unter umständen davon auf Dauer Schaden nehmen.

    Fazit: Der Philips HD9321/20 ist ein sehr hochwertiger Wasserkocher, ein Schmuckstück für jede Küche. Die Materialwahl und Verarbeitung ist auf Langlebigkeit ausgelegt. Die kleinen Mängel beim Handling (s.o.) rechtfertigen m.E. einen Stern Punktabzug.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 48 von 52 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Super Wasserkocher und das Wasser ist OHNE komischen Plastikgeschmack oder Plastikgeruch!, 31. März 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Philips HD9321/20 Wasserkocher aus Edelstahl, 1.7 L, 2200 W, 360 Grad Pirouette, Silber (Haushaltswaren)
    Es gibt zwar einiges zu sagen… aber dennoch ein guter Wasserkocher.

    Nachteile:
    Er ist nicht gerade der schnellste oder der leiseste. Eher im Mittelfeld einzuordnen.
    Und die Außenwand ist ziemlich heiß wenn das Wasser heiß ist. Aber gibt ja Tragegriff…
    Und die Wasserstandsanzeige hinter dem Tragegriff ist auch nicht gerade praktisch, vorallem beim Einfüllen während man es am Griff hält sieht man den Stand dann erschwert.
    Der Deckel lässt sich auch ziemlich begrenzt öffnen…aber damit kann man sich arrangieren.
    Das Einschaltplastikteil mutet ziemlich zerbrechlich an…
    ->Alles schon mal in anderen Rezensionen erwärmt, deswegen nur 4 Sterne statt 5

    Nun ABER…das Wichtigste…wozu ist ein Wasserkocher da? richtig…um Wasser zu kochen…
    Das erfüllen zwar auch andere Geräte…aber zu meinem Erschrecken hinterlassen sie dann beim gekochten Wasser Plastikgeruch oder Plastikgeschmack…und dieser geht auch nach Reinigung des Gerätes oder mehrwöchiger Nutzung nicht weg… unglaublich…

    Wenn man zu den auf sowas unempfindlichen Menschen gehört…dann super kein Problem…leider gehöre ich zu denen die diese Chemieverseuchung gut wahrnehmen.
    Dann wird Jedes noch so tolles…teures..schnelles…hübsches Gerät was aber das Wasser verseucht, zu einer Farce. Ich habe viele Geräte durchprobiert von namhaften Herstellern und immer hat es verseuchtes Chemiewasser produziert…. teilweise nur durch ein Zentimeter kleines Plastik Teil alles verseucht…unglaublich
    Versteht mich nicht falsch…ich bin nicht gegen Plastik, mein letzter Wasserkocher war sogar bis auf die Bodenplatte komplett aus Plastik!! es soll nur keinen Geruch absondern oder Geschmack verbreiten. Anscheinend ist das heutzutage ein riesiges Problem…
    Viele Produkte sind total Toll….haben dann aber diesen Plastikdeckel…oder Wasserstandanzeige oder weiß was ich was… was aus schlechtem geruchs- und oder geschmacksabsondernden Plastik besteht… und dieses Teil verseucht dann das gesamte Wasser…

    Genau hier hat man ein Wasserkocher bei dem das Wasser nur nach Wasser schmeckt…PRIMA, endlich…
    Der Deckel ist hier bei diesem Gerät zwar auch aus Plastik, und riecht minimal nach Plastik, aber der Geruch oder Geschmack geht eben nicht auf das Wasser über.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.