Philips HR2097/00 Standmixer (800 W, 2,0 L Mixbehälter aus Edelstahl)

Philips HR2097/00 Standmixer (800 W, 2,0 L Mixbehälter aus Edelstahl)

Philips HR2097/00 Standmixer (800 W, 2,0 L Mixbehälter aus Edelstahl)

  • ProBlend 6-Sterne-Messer -Philips Standmixer mit innovativer ProBlend 6-Technologie zum Mixen von Obst, Gemüse und Zerkleinern von Eis.
  • Becher aus Edelstahl, 2 l -Der Behälter (max. 2 l) besteht aus hochwertigem und kratzfestem Edelstahl, in dem die Verarbeitung heißer Zutaten möglich ist.
  • Pulse- und Smoothie-Taste -Mithilfe der Pulse-Taste kann die Bedienung des Geräts je nach Wunsch gesteuert werden, und durch einmaliges Drücken der Smoothie-Taste bereiten Sie die leckersten Smoothies zu.
  • Programmierte Ice-Crush-Funktion – Dank des vorprogrammierten Motors wird das Eis auf Tastendruck zerkleinert
  • Var. Geschw.-regler m. bel. Display – Über den einzigartigen Drehschalter können Sie den Standmixer auf die gewünschte Geschwindigkeit einstellen.

Der Philips Standmixer mit ProBlend 6-Sterne-Messer und 800 W Motor kann nahezu alles
bewältigen – von Obst und Gemüse bis hin zu Eis. Mithilfe mehrerer Geschwindigkeitsstufen mixt,
zerkleinert und zerschneidet er die Zutaten und sorgt so für perfekte, gleichmäßige Ergebnisse in jeder
von Ihnen gewünschten Konsistenz.
Für einen leckeren Smoothie und zerstoßenes Eis im Handumdrehen
• ProBlend 6-Sterne-Messer zum effektiven Mixen und Schneiden
• Einzigartiges, seitlich versetztes Behä

unverb. Preisempfehlung: EUR 103,00

Preis: EUR 120,57


Kommentare

Philips HR2097/00 Standmixer (800 W, 2,0 L Mixbehälter aus Edelstahl) — 3 Kommentare

  1. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Philips HR2097/00 Standmixer (800 W, 2,0 L…, 21. Oktober 2016
    Von 
    RalBro (Gelsenkirchen) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (TOP 50 REZENSENT)
      

    Rezension bezieht sich auf: Philips HR2097/00 Standmixer (800 W, 2,0 L Mixbehälter aus Edelstahl) (Haushaltswaren)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)

    Kundenvideo-Rezension Länge:: 1:25 Minuten

    Der Standmixer HR2097/00 von Philips macht einen sehr wertigen Eindruck. Alle Maschinenteile sind aus Edelstahl.

    Leider befindet sich im Lieferumfang eine nahezu unbrauchbare Bedienungsanleitung. Allerdings ist die Maschine so einfach in der Bedienung das man diese auch eigentlich gar nicht benötigt.

    Für Smoothies oder Eis crashen gibt es vorprogrammierte Tasten mit denen das Programm startet und es auch von alleine wieder endet. Die Spültaste muss man festhalten. Und wenn man beachtet das man den Standmixer maximal drei Minuten am Stück laufen lassen soll wenn man ihn manuell bedient kann man eigentlich nichts mehr verkehrt machen.

    Die Reinigung ist ebenfalls kinderleicht. Man gibt einfach etwas heißes Wasser mit ein/zwei Tropfen Spülmittel in den Mixer und drückt die P-Taste. Nach ca. 30 Sekunden ist der Mixer wieder sauber. Wem das nicht reicht der kann den Behälter auch zerlegen und das Messer herausholen und alle Teile in die Spülmaschine packen, aber das wird in den meisten Fällen nicht unbedingt notwendig sein.

    Schön anzusehen ist das beleuchtete Display. Sehr höher man die Drehzahl einstellt um so heller leuchtet es auf.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Standmixer und kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen. Ich würde ihn mir auch selbst wieder kaufen.

    Vielen Dank das Sie meine Rezension gelesen haben und hoffe das ich Ihnen damit helfen konnte.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    guter Standmixer, 22. Oktober 2016
    Rezension bezieht sich auf: Philips HR2097/00 Standmixer (800 W, 2,0 L Mixbehälter aus Edelstahl) (Haushaltswaren)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Der Mixer ist sauber verarbeitet und sieht ganz gut aus. Er steht sicher, der Krug muss verriegelt werden damit er eingeschaltet werden kann, da wackelt also nichts. Er macht einen sehr guten Eindruck.
    Er hat eine Pulsfunktion zum selbstreinigen, was erfahrungsgemäß nicht wirklich sauber wird, das reicht höchstens als zwischenreinigung, falls man ihn mehrmals hintereinander verwenden möchte. Um eine vernünftige Reinigung kommt man nicht rum.
    Er hat eine Taste für Eiscrushen und eine für Smooties. Bei der Smoothiefunktion läuft er automatisch 2 Min. Man kann sie aber auch ganz normal machen und die Stufe selbst wählen.
    Es liegt ein Plastiklöffel zum mischen bei, was ich aber noch nie benötigt habe.

    Der Edelstahlbehälter fasst 2l, ist praktisch und leicht zu reinigen, da er auch in die Spülmaschine kann. Ebenso wie der Plastikdeckel, welcher leicht abzunehmen ist, aber trotzdem dicht abschliesst. Der kleine extra Deckel lässt sich ebenfalls leicht abnehmen und schnell wieder einsetzen, falls man etwas Flüssigkeit nachgiessen möchte. Der Messereinsatz lässt sich gut lösen und er hält auch gut. Diesen sollte man von Hand waschen und nicht in die Spülmaschine geben.

    Die Kabellänge ist ausreichend. Die Lautstärke ist erträglich. Er ist nicht flüsterleise, man hört ihn durchaus, aber ist hatte schon lautere.

    Er zerkleinert alles was ich so ausprobiert habe. Tiefkühlfrüchte für kühle Milchshakes und auch Salat mit Obststücken für grüne Smoothies sind schnell zerkleinert und der Drink innerhalb kürzester Zeit fertig. Die Geschwindigkeit kann man dabei stufenlos einstellen und so regeln, wie man es gerade für nötig hält. Gelegentlich kann es vorkommen, dass man Salat usw. mal nachdrücken muss, weil er unten leer dreht und nichts zerkleinert. Das passiert aber bei meinem anderen Standmixer auch mal und ist kein Fehler des Gerätes, da rutscht einfach das Obst nicht nach, weil es sich evtl verkeilt hat oder der frisch gewaschene Salat lieber am Behälter klebt.

    Ich kann diesen Standmixer durchaus empfehlen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Edelstahl-Bolide fürs heimische Mixen, 30. Oktober 2016
    Von 
    Karsten Kisser (Hannover, Niedersachsen) – Alle meine Rezensionen ansehen
    (VINE®-PRODUKTTESTER)
      
    (REAL NAME)
      

    Rezension bezieht sich auf: Philips HR2097/00 Standmixer (800 W, 2,0 L Mixbehälter aus Edelstahl) (Haushaltswaren)
    Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
    Der Philips Standmixer macht schon einen gewaltigen Eindruck, wenn er das erste Mal wohlbehalten aus dem Karton kommt. Die Metalloptik ist da noch etwas ungewohnt beim Behälter. Auch das Fassungsvermögen von 2l sind durchaus beachtlich.

    Das Crushen von Eis bzw. von gefrorenem Obst ist anfangs etwas beängstigend. Ob der doch recht lauten Motorgeräusche kam mir der Verdacht auf, dass der Mixer gleich einen Kolbenfresser hat. Hatte er aber nicht, sondern verrichtete seine Arbeit gut (wenn auch recht lautstark).

    Erstellen von Sorbe-artigen Cremes auf Obstbasis geht gut, Crushen von Eis für Getränke auch. Auch die Präparation von Obst für Marmelade war nicht zu beanstanden. Das Thema Smoothies ist nicht angeschnitten worden da, der Gedanke daran, ein halbes Bund Spinat zu trinken, nun doch nicht so richtig mundet.

    Einzig zu bemängeln gilt der Edelstahlbehälter. Es ist nahezu nicht möglich dem Entstehen der Produkte zuzuschauen, was ich persönlich schade finde. Das aber auch schon der einzige Punkt, der sich allerdings nicht sonderlich in der Gesamtbilanz niederschlägt.

    Ein prima Standmixer von Philips, der durch den Metall-Lool sehr wertig aussieht und der im Gebrauch ordentlich PS auf die Straße bring, wenn gleich er kein Hochleistungsmixer ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.