Poffertjespfanne aus Gußeisen

Poffertjespfanne aus Gußeisen

Poffertjespfanne aus Gußeisen

  • Diese Poffertjespfanne ist sowohl für Gas als auch für Elektroherd ist geeignet.

Diese Poffertjespfanne ist geeignet für alle Herplatten also auch für Gas als auch Elektroherd geeignet. Machen Sie im Hand umdreh ihre eigene original holländische Poffertjes. Ein Original Holländische Poffertjes Recept ist zugefügt. Die Pfanne hat einen Durchmesser von 23 cm und hat 15 Löcher für die Poffertjes.

unverb. Preisempfehlung: EUR 22,99

Preis: EUR 25,69


Kommentare

Poffertjespfanne aus Gußeisen — 3 Kommentare

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    3. Versuch klappte super, 7. Februar 2017
    Rezension bezieht sich auf: Poffertjespfanne aus Gußeisen (Haushaltswaren)
    Ich habe die Pfanne vor der ersten Benutzung eingebrannt. Das beiliegende Rezept hat uns gar nicht geschmeckt. Eine Anleitung gibt es leider nicht.
    Haben ein Rezept mit Weitenmehl und Backpulver aus dem Internet genommen. Vor jeder Benutzung neu einölen.
    Die ersten 2 Poffertjes sind im Müll gelandet, da ich sie gar nicht aus der Pfanne bekommen habe. Die nächsten gingen so und bei der 3. Runde hatte ich es raus! Und ich muss sagen es klappt super.
    Ich habe ein Induktionsherd. Von 0-10. Einstellung des Herdes auf 4,5. Man muss warten bis die Pfanne richtig heiß ist. Förmchen nicht ganz voll füllen. Wenn die Poffertjes vom Rand 1-2 mm nach innen fest werden können Sie ganz leicht gewendet werden.
    Bei wem es nicht sofort klappt, nicht aufgeben, es lohnt sich!
    Jetzt werden sie bei uns wie auf dem Weihnachtsmarkt.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Gutes Teil, aber…, 10. Februar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Poffertjespfanne aus Gußeisen (Haushaltswaren)
    Geliefert bekommen. Echt schwer, das Teil! Nach dem Spülen, Trocknen, Einbrennen (geht recht flott mit Öl und Backofen mit Grill) gleich ausprobiert. (Am Anfang etwas mehr Fett nehmen!) Klappt gut, alles löst sich gut aus der Pfanne. Die Poffertjes (nach dem mitgelieferten Rezept) haben geschmeckt. Aber: für meinen Geschmack dürften die Vertiefungen etwas tiefer sein. So passt jeweils ein halber Esslöffel Teig (Platz lassen, denn der Poffer geht ja noch auf!). Wie gesagt, für mich gern etwas mehr. Kauf nicht bereut, Experimente folgen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Mike, 21. Mai 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Poffertjespfanne aus Gußeisen (Haushaltswaren)
    Poffertjes gelingen einwandfrei. Das beiliegende Rezept ausprobiert und es hat super funktioniert.
    Die Pfanne passt auch perfekt auf unseren Outdoorchef Kugelgrill. Tip: Gleich noch eine ‘Quetschflasche ‘ für den Teig mitbestellen.
    Lieferung sehr schnell. Top !!!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.