Premium Silikon Eier-Ring / Pfannkuchenform. Box mit 4 grünen runden antihaftbeschichteten Eier-Ringen von YumYum Utensils

Premium Silikon Eier-Ring / Pfannkuchenform. Box mit 4 grünen runden antihaftbeschichteten Eier-Ringen von YumYum Utensils

Premium Silikon Eier-Ring / Pfannkuchenform. Box mit 4 grünen runden antihaftbeschichteten Eier-Ringen von YumYum Utensils

  • PROFESSIONELLER LOOK OHNE KLECKERN Antihaft Premium Silikon, einfache Reinigung, spülmaschinenfest
  • KEINE KRATZER MEHR Anders als Metallringe zerkratzen Premium Silikonformen ihre beste Pfanne niemals
  • 100% UMFASSENDE GELD-ZURÜCK-GARANTIE; Langanhaltende Qualität, kann auf bis zu 230°C erhitzt werden
  • ZEITSPAREND & KINDERLEICHT; Nie mehr Reste von Metallringen kratzen; einfach jedes Mal tolle Eier

Bereiten Sie jeden Morgen ein fantastisch aussehendes Frühstück zu, ganz ohne Kleckern.

Kein Kleckern mehr
Antihaftbeschichtete Premium Silikon Eier-Ringe
Leicht zu reinigen; einfach mit Spülwasser abwaschen
Spülmaschinenfest
Wiederverwendbar, einfach abwischen und weiterkochen
Hochwertiges, langlebiges & weiches Silikon, keine zerkratzen Pfannen.
100% BPA-freies & FDA-zugelassenes hochwertiges Silikon
Kann bis auf 230°C erhitzt werden

unverb. Preisempfehlung: EUR 11,89

Preis: [wpramaprice asin=“B011BD5VC6″]

[wpramareviews asin=“B011BD5VC6″]

3 Gedanken zu „Premium Silikon Eier-Ring / Pfannkuchenform. Box mit 4 grünen runden antihaftbeschichteten Eier-Ringen von YumYum Utensils“

  1. 1.0 von 5 Sternen
    do not buy!, 27. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Premium Silikon Eier-Ring / Pfannkuchenform. Box mit 4 grünen runden antihaftbeschichteten Eier-Ringen von YumYum Utensils
    Was exited to get them to fry eggs..
    The amount of everything you have to do before U use them is steep but oke.
    Them I am finally there and put in the eggs..they went everywhere so not a good result.
    sorry to say this but Finger weg!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Antworten
  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klappt, wenn man es richtig macht, 23. Januar 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    habe jetzt eine Rezensionen gelesen und stelle fest, das es unterschiedlichste Umgangsformen gibt 🙂
    Meine Erfahrung ist positiv. Habe herausgefunden, das am wenigsten an der Form vorbei läuft, wenn man 2 Dinge beachtet
    1. die Pfanne muss eine ausreichende Grüße haben (wurde auch schon mehrfach geschrieben).
    2. ich lege die Formen schon in die Pfanne, wenn das Fett noch nicht ganz heiß ist. Ich vermute, das sich das Silikon dann an die Hitze gewöhnt und noch geschmeidiger wird, als es sowieso schon ist. So habe ich es jetzt mehrfach gemacht, und es läuft nichts mehr raus.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Antworten
  3. 4.0 von 5 Sternen
    Ganz zufriedenstellend, 1. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Die Ringe sind sehr schnell angekommen und vermitteln einen guten Qualitativen Eindruck.
    Beim ersten Versuch, ist jedoch Eimasse unter den Ringen hinausgelaufen..
    Ich habe festgestellt, wenn man die Ringe beim erwärmen der Pfanne direkt mit reinstellt, dann passt sich das Silikon etwas besser an.
    Jedoch sollte man beim Ei einfüllen die Ringe etwas nach unten drücken. So weicht kein Ei mehr unter dem Ring hervor.
    Deshalb gibt es von mir auch nur 4 Sterne.
    Die Spülmaschine haben alle Ringe gut überstanden.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Antworten

Schreibe einen Kommentar