Rosenstein & Söhne Universal-Adapterplatte für Induktionskochfelder, 24 cm

Rosenstein & Söhne Universal-Adapterplatte für Induktionskochfelder, 24 cm

Rosenstein & Söhne Universal-Adapterplatte für Induktionskochfelder, 24 cm

  • Adapterplatte: Nutzen Sie jeden Topf auf Ihrem Induktionsherd
  • Für Töpfe aus Edelstahl, Keramik, Glas, Alu oder Kupfer
  • Auch für Geräte und Töpfe, die es nicht als Induktions-Variante gibt, z.B. die kleine Mokka-Kanne
  • Durchmesser 24 cm, mit Griff
  • Keine heißen Hände: Der Griff bleibt kühl!

Macht alle Töpfe induktionsfähig: Glas, Keramik, Kupfer, Alu oder Edelstahl

AUSZEICHNUNGEN / BEWERTUNGEN / PRESSESTIMMEN:
Für diesen beliebten Artikel liegen uns zwei Pressestimmen vor, die Sie in den Produktbildern finden.

Ein neuer Induktionsherd ist was Feines: Blitzschnell warm, hohe Energieeffizienz und so weiter. Aber deswegen alle Töpfe austauschen? Das muss nicht sein! Jetzt können Sie Ihr gewohntes Kochgeschirr behalten.

Und so einfach geht’s: Die Indu

unverb. Preisempfehlung: EUR 22,95

Preis: EUR 19,90


Kommentare

Rosenstein & Söhne Universal-Adapterplatte für Induktionskochfelder, 24 cm — 3 Kommentare

  1. 18 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    sehr gut, 14. Januar 2013
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Rosenstein & Söhne Universal-Adapterplatte für Induktionskochfelder, 24 cm (Haushaltswaren)
    ganz großartige ware ,sehr gute qualität,funktioniert wie beschrieben.sehr angenehm überrascht war ich über den abnehmbaren griff;das habe ich in der beschreibung entweder übersehen oder es war ihr nicht entnehmbar.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    2.0 von 5 Sternen
    Das Geld lieber in neue Töpfe investieren, 29. Dezember 2014
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Rosenstein & Söhne Universal-Adapterplatte für Induktionskochfelder, 24 cm (Haushaltswaren)
    Wir sind mit der neuen Küche direkt auf einen Induktionsherd umgestiegen. Alle Töpfe waren Induktionsgeeignet – leider unsere Lieblings Servierpfanne nicht.

    Da wir die Pfanne nicht ausrangieren wollten haben wir uns für diese „Adapterplatte“ entschieden.

    Das Ergebnis ist leider enttäuschend und die Pfanne braucht ewig bis sie warm wird. Ausserdem wird die Adapterplatte natürlich sehr heiß und ich hatte den Eindruck das bei ständiger Anwendung der Herd Schaden nimmt.

    Als Notlösung vllt. okay, aber ich würde das Geld besser in einen neuen Topf investieren.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 1.0 von 5 Sternen
    Material löst sich auf, 6. April 2017
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Rosenstein & Söhne Universal-Adapterplatte für Induktionskochfelder, 24 cm (Haushaltswaren)
    Nach ungefähr 30 Benutzungen hatten wir den gleichen Effekt, wie schon an anderen Rezensionen durch Fotos gezeigt: Die Platte wellt sich am Rand, die Schichten lösen sich und es gibt keinen Kontakt mehr auf der Induktionsplatte.
    Herd meldet Fehler und damit funktioniert nichts mehr. Nicht zu empfehlen.
    (Das Prinzip ist sowieso die totale Energieverschwendung, aber das wollte ich gerne verdrängen, um die hübsche Espressokanne aus dem Urlaub weiter benutzen zu können…)
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.