Staubsauger Bodenstaubsauger mit Dauer Staubbeutel (Kein Beutelwechsel)

Staubsauger Bodenstaubsauger mit Dauer Staubbeutel (Kein Beutelwechsel)

Staubsauger Bodenstaubsauger mit Dauer Staubbeutel (Kein Beutelwechsel)

  • Dieser Staubsauger entspricht der neuen EU-Verordnung vom Oktober 2014, wonach Staubsauger eine maximal Leistung von 1.600 Watt haben dürfen.
  • Automatische Motor-Temperaturüberwachung durch Thermostat
  • Hepa Filter am Ausgang / Das 5-Fach Filter System ist so konstruiert, dass er kleinste Staubpartikel und Allergene zurückhält und bis 0,1 micron filtert!
  • 2,0 Liter Dauer Staubbeutel (kein Wechseln notwendig, der Beutel kann einfach ausgeleert und bei Bedarf auch gewaschen werden)
  • 1.200 Watt Leistung: Klein, praktisch, Leistungsstark und beeindruckende Saugkraft

Klein, praktisch, Leistungsstark und beeindruckende Saugkraft

Durch die optimierten 3D Düsen verfügt das Gerät über eine bessere Flusen- und Staubaufnahme als herkömmliche Staubsauger.

Das 5-Fach Filter System ist so konstruiert, dass er kleinste Staubpartikel und Allergene zurückhält und bis 0,1 micron filtert!

Ein Auswechseln des Beutels ist bei diesem Staubsauger nicht notwendig, er verfügt über einen hochwertig verarbeiteten Dauer Staubbeutel. Di

unverb. Preisempfehlung: EUR 42,90

Preis: EUR 39,90


Kommentare

Staubsauger Bodenstaubsauger mit Dauer Staubbeutel (Kein Beutelwechsel) — 2 Kommentare

  1. 16 von 18 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Der Staubsauger ist einfach nur toll, er ist klein und ein super Handlich., 26. November 2015
    Vorab ist zu erwähnen, dass mir das Produkt kostenfrei zu Testzwecken für eine ehrliche und objektive Beurteilung zur Verfügung gestellt wurde, und dies meine Bewertung nicht beeinträchtigt im Positiven wie im Negativen Sinne. Der Staubsauger wird in einer Stabilen Umverpackung geliefert, zusätzlich ist jedes Teil noch extra in Folie gepackt sowie die komplette Maschine mit Styropor stabil gehalten wird.

    Der Staubsauger hat ein super Design und passt in jede Ecke oder Abstellraum um Ihn aufzubewahren, es ist wirklicher Blickfang durch seine Farben, in Blau, Weiß und Rot kann dieser Bestellt werden. Mit den Maßen von 31cm länge 22cm Breite und 18,5cm Höhe ist er wirklich klein und Handlich und es ist auch für nicht so starke Frauen einfach toll damit man sich nicht Todschleppen muss von einem Raum oder Stock in den anderen. Die Lautstärke mit ca. 91 db ist schon etwas Lauter wie ein Vorwerk Staubsauger.
    Der Staubsauger mit seinem neuen System hat richtig Dampf, er entspricht der Norm indem er nur 1200 Watt Offiziell hat doch durch das neue System eine Mega Saugleistung von ca. 1400 Watt. Er ist wirklich toll und es macht Spaß mit ihm zu saugen da er den ganzen Dreck beim ersten Mal schon erfasst. Ganz wichtig zu erwähnen ist hier das der Staubsauger über einen 2L Dauerstaubbeutel verfügt, diesen man nicht mehr wechseln muss. Nur noch unten den Klipp abnehmen den Staub und Dreck in den Mülleimerschütteln und wieder einsetzen. Dieser Beutel ist so sogar Waschbar, somit wird nie wieder ein Staubbeutel benötigt, das ist eine wirklich klasse Sache. Mit einer Kabellänge von 5,20m sowie einer Saugschlauchlänge von ca. 2m und einem Saugrohr von 80cm Ausgezogen kommt man wirklich normal in jedem Raum in jede Ecke. Leider riecht der Sauger bei den ersten Benutzungen schon etwas nach Elektro oder Plastik, dies verliert sich aber nach mehreren Benutzungen. Man kann auch kleine Duftsteine extra für Sauger hinten unter den Filter legen und bekommt dadurch beim Saugen einen angenehmen Geschmack ins Zimmer. In der beiliegenden mehrsprachigen werden sehr viele Sachen beschrieben aber der Staubsauger. erklärt sich eigentlich von selbst.

    <Im Lieferumfang enthalten ist:>
    1 x Staubsauger
    1 x Saugschlauch mit Saugrohr
    1 x Düse mit Pinsel / 3D Bodenbürste
    1 x Dauerstaubbeutel / Filter
    1 x Bedienungsanleitung

    <Produkteigenschaften>
    + schnelle Lieferung
    +sehr gut verpackt
    +super Design ein echter Blickfang
    + Optimale Größe
    + sehr gründliches Saugen
    +Super Saugleistung viel Power
    +Einfache Bedienung
    + mehrsprachige Bedienungsanleitung
    -Etwas Elektro Plastik Geschmack bei den ersten Benutzungen

    <Fazit:>
    Der Staubsauger ist einfach nur toll, er ist klein und ein super Handlich. Er hat richtig viel Power und eine super tolle Saugleistung. Er saugt richtig Gründlich und man kann mit Ihm auch Polster sowie Fugen Saugen. Tolle Leistung dieser Sauger ist jeden Cent wert 5 Sterne

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    sehr laut, aber stark, 13. Mai 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Der Staubsauger ist für eine Nachbarin, die leider als alleinerziehende Mutter nicht viele finanziellen Möglichkeit hat. Er erfüllt seinen Zweck, die Saugleistung ist sehr stark. Aber wir finden ihn extrem laut, deshalb ein Punkt Abzug. Ein weiterer Punkt Abzug dafür, dass man die Saugstärke nicht variieren kann. Es gibt zwar einen kleinen Schieber am Rohr mit dem man sie etwas reduzieren kann, aber gerade bei kleineren Teppichen, muss man das Gefühl haben der Teppich macht sich selbstständig. Aber wer nicht viel Geld ausgeben möchte und einen funktionierenden kräftigen Staubsauger braucht, ist hier richtig.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.