WMF KÜCHENminis 2-Eier-Kocher, für 1-2 Eier, mit Eipick, BPA-freies Tritan, 250 W, cromargan matt/silber

WMF KÜCHENminis 2-Eier-Kocher, für 1-2 Eier, mit Eipick, BPA-freies Tritan, 250 W, cromargan matt/silber

WMF KÜCHENminis 2-Eier-Kocher, für 1-2 Eier, mit Eipick, BPA-freies Tritan, 250 W, cromargan matt/silber

  • Cromargan matt
  • Für 1 bis 2 Eier
  • Haube BPA-frei, aus Tritan
  • Eiereinsatz mit Eipick
  • Automatischer Signalton bei Kochende
  • Beleuchteter Ein/Ausschalter
  • Edelstahlheizschale
  • Überhitzungsschutz
  • 250 Watt

Der Mini-Eierkocher ist platzsparend und kocht ein bis zwei Frühstückseier von Größe S bis XL. Die transparente Haube aus hochwertigem Tritan ist frei von BPA stabil und leicht zu reinigen. Mit dem integrierten Messbecher lässt sich die Wassermenge passend zur Eiergröße und dem gewünschten Härtegrad dosieren. Sobald die Eier fertig zubereitet sind erklingt ein akustisches Signal.

unverb. Preisempfehlung: EUR 36,24

Preis: EUR 34,40


Kommentare

WMF KÜCHENminis 2-Eier-Kocher, für 1-2 Eier, mit Eipick, BPA-freies Tritan, 250 W, cromargan matt/silber — 3 Kommentare

  1. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Aussen hui, innen…geht so, 28. November 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: WMF KÜCHENminis 2-Eier-Kocher, für 1-2 Eier, mit Eipick, BPA-freies Tritan, 250 W, cromargan matt/silber (Haushaltswaren)
    Ich habe das Gerät im Februar 2016 erworben und bin von der Optik, Handhabung sowie mit dem Ergebnis im Grunde zufrieden. Bei mir handelt es sich um einen Singlehaushalt mit gelegentlichen Frühstückeiverbrauch so daß ich das Gerät seit Anschaffung <20x benutzt habe. Das der Messbecher im Deckel steckt, ist zwar platzsparend, empfinde ich trotzdem als unpassend. Er verformt sich aber auch nicht wenn er bei Nutzung drin bleibt. Die Eier sind absolut in Ordnung, die Verarbeitung wirkt auf mich wertig, das Kabel erscheint mir etwas kurz. Allerdings bin ich sehr enttäuscht darüber, daß trotz der geringen Nutzung nach weniger als 10 Monaten Wasser austritt und ich bei jeder Nutzung Wasser unter und neben dem Eierkocher auf der Arbeitsplatte habe. Dazu habe ich gerade WMF angeschrieben in Erwartung an einen Premiumhersteller im Rahmen der Garantie Ersatz zu bekommen oder eine Stellungnahme zu erhalten. Ich bin gespannt!

    Nachtrag 14.12.2016
    Nachdem ich über die WMF Webseite den Support kontaktiert hatte, kam nach 3-4 Tagen Antwort das ich das Gerät einschicken solle und man mir einen GLS Versandschein schicken würde…ich stimmte zu und sendete das Gerät ein. Obwohl ich vergessen hatte eine Rechnungskopie sowie schriftliche Fehlerbeschreibung beizulegen und das per Email an den Support nachreichte, kam nach gut 1 Woche ein komplett neues Gerät zurück. Wow! Damit hatte ich nicht gerechnet. Danke an WMF und den Support! Nun werde ich den Eierkocher wieder wie gewohnt benutzen und bin gespannt ob ich nur ein fehlerhaftes Gerät hatte.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Eine völlige Fehlkonstruktion, 31. Mai 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: WMF KÜCHENminis 2-Eier-Kocher, für 1-2 Eier, mit Eipick, BPA-freies Tritan, 250 W, cromargan matt/silber (Haushaltswaren)
    Nach mittlerweile ca. 6 Wochen Benutzung ist es uns trotz vielfacher Versuche gerade 1x gelungen, das Ei richtig hinzubekommen.
    Dazu trägt bei, dass das Gerät ständig ausläuft. Das dann fehlende Wasser führt natürlich zu falschen Kochzeiten…
    Interessant, dass sich eine so renommierte Marke so etwas leisten kann.
    Fazit: Absolut nicht zu empfehlen!
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 7 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    1.0 von 5 Sternen
    Mehr Schein als sein, 10. Oktober 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: WMF KÜCHENminis 2-Eier-Kocher, für 1-2 Eier, mit Eipick, BPA-freies Tritan, 250 W, cromargan matt/silber (Haushaltswaren)
    Leider optisch nobler als in der Nutzung. Leider läuft ständig das Wasser aus dem Gerät, wodurch zum einem die Arbeitsplatte versaut wird, zum anderen die Eier nicht so werden wie gewünscht. WMF hat mir das Gerät umgetauscht, leider keine Änderung. Mein persönlicher fehlkauf des Jahres
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.