28.000 U/min Smoothie Maker 0,4 PS – BPA Frei und Spülmaschinenfeste Behälter – Standmixer, Smoothiemaker

28.000 U/min Smoothie Maker 0,4 PS – BPA Frei und Spülmaschinenfeste Behälter – Standmixer, Smoothiemaker

28.000 U/min Smoothie Maker 0,4 PS - BPA Frei und Spülmaschinenfeste Behälter - Standmixer, Smoothiemaker

  • 2x BPA freie Behälter mit je 600ml – vollständig Spülmaschinenfest – Ihre Gesundheit ist uns wichtig!
  • 28.000 U/min – damit perfekt für grüne Smoothies
  • Behälter 100% dicht verschließbar und damit 100 % Mobilität
  • Für grüne und rote Smoothies perfekt geeignet
  • AutoClean-Funktion (einfach Wasser und Spülmittel in den Behälter und Gerät aktivieren)

Der einzigartige Smoothie Maker der Qualitätsmarke TZS First Austria ist der ideale Begleiter für eine Gesunde und ausgewogene Ernährung. Schnell und einfach können Sie sich morgens Ihre Mahlzeit TO GO zubereiten. Füllen Sie dazu in eine der beiden mitgelieferten Multifunktionsflaschen Ihre Lieblingsfrüchte ein, kurz pürieren und fertig. Egal ob beim Joggen, im Fitnesscenter oder in der Arbeit mit dem Tragehenkel und dem 100 % dichten Trinkschnabelschraubverschluss geht nichts daneben.

unverb. Preisempfehlung: EUR 19,95

Preis: [wpramaprice asin=“B01KU0CYK8″]

[wpramareviews asin=“B01KU0CYK8″]

3 Gedanken zu „28.000 U/min Smoothie Maker 0,4 PS – BPA Frei und Spülmaschinenfeste Behälter – Standmixer, Smoothiemaker“

  1. 102 von 103 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Klein aber fein! Reinigung kinderleicht!, 26. Juli 2015
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Grundsätzlich ein tolles Gerät. Die Edelstahlklinge zerkleinert alles was man ihr gibt.
    Eis und gefrorene Früchte sind auch kein Problem.
    Ich benutze den Mixer morgens und nehme den Behälter, in dem gemixt wurde, direkt mit. Sehr praktisch!

    Diese 600ml Behälter (zwei im Lieferumfang!) lassen sich auch kinderleicht reinigen, entweder ab in die Spülmaschine oder einfach mit ein bisschen Wasser durchspülen. Sie bestehen aus widerstandsfähigem Kunststoff, Stürze aus mittlerer Höhe sind daher kein Problem.

    Der 300 Watt starke Motor zeigt mit der Edelstahlklinge gute Ergebnisse, man kriegt eine schöne zähflüssige Masse – wie man es von Smoothies halt kennt. Man startet den Mixvorgang, indem man von oben auf den Behälter drückt. Es gibt keine extra Taste am Mixer selber.

    ===

    Man spart Zeit beim Mixen und bei der Reinigung. Man kann den Behälter direkt mitnehmen und muss den Smoothie nicht erst umfüllen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, vor allem für den Preis, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Bis jetzt keinerlei Kritikpunkte gefunden, sollte ich einen finden, werde ich diese Rezension updaten! Bis dahin, viel Spaß beim Smoothies machen 🙂

    Falls Ihnen meine Rezension gefallen hat, nutzen Sie bitte die Abstimmungsbutton! Danke 🙂

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Antworten
  2. 66 von 70 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hochwertiger Smoothiemaker mit sehr geringem Reinigungsaufwand, 22. Juli 2015
    Von 

    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich suchte für meine WG einen Smoothiemaker, bei denen die Früchte oder das Gemüse direkt im Trinkbehälter gemixt werden. Der Reinigungsaufwand verringert sich dadurch sehr, denn man muss ein Gefäß weniger spülen und man kommt leicht an die Messer. So habe ich mir dieses Gerät bestellt und bin bisher sehr zufrieden.

    Mitgeliefert werden die Motoreinheit, ein Schraubverschluss mit den Edelstahlmessern sowie zwei 600ml Trinkbehälter mit je einem Deckel in schwarz und rot. Man sollte vor der ersten Benutzung die beiden Gefäße samt Deckel mit Spülmittel reinigen. Die Messereinheit reinigt man am besten, indem man einfach etwas Wasser in einen der Behälter füllt und das Wasser anschließend ein paar Sekunden mixt.

    Nach der Reinigung habe ich direkt einen Smoothie mit Kirschen, einer Banane sowie Nektarinen und etwas Apfelsaft hergestellt. Dazu habe ich die Früchte in den Behälter getan und die Messereinheit draufgeschraubt. Da an der Motoreinheit kein Schalter verbaut ist, kann man sich aussuchen ob man den Behälter im Gerät fest arretiert und dann den Stecker einsteckt oder ob der Motor beim Druck von Oben auf die Flasche starten soll. Ich benutze meist letzteres, da dies schnell und praktisch ist.

    Der Motor ist sehr kräftig und die Früchte sind in meinem Fall in ein paar Sekunden sehr schnell verkleinert worden. Was ich empfehlen kann, sind ein paar Eiswürfel zu den Früchten. Dadurch wird der Smoothie angenehm gekühlt. Durch die 300 Watt ist die Zerkleinerung von Eiswürfeln absolut kein Problem für das Gerät. Nach dem Zerkleinern kann man die Messereinheit abdrehen und einfach einen der Deckel aufschrauben.
    Ich halte die Messereinheit nach dem Mixen direkt unter Fließend Wasser, so ist diese schnell sauber. Alle Teile außer der Motoreinheit sind zudem spülmaschinenfest.

    Die Deckel sind sehr stabil und dank der Dichtungen außen und am Auslass absolut dicht. Gut finde ich, dass beim Öffnen des Deckels gleichzeitig ein kleines Loch erscheint, durch welches Luft beim Trinken einströmen kann. Das Trinken von etwas dickeren Smoothies ist so möglich. Da die Trinkbehälter aus einem sehr stabilen Kunststoff bestehen, kann man diese theoretisch auch fallen lassen ohne das etwas kaputt geht, dies ist mir aber zum Glück noch nicht passiert.

    Ich bin absolut zufrieden mit dem Gerät, durch das System bei welchem die Lebensmittel im Trinkbehälter selbst gemixt werden spart man sich Reinigungsarbeit. Der Motor läuft bisher sehr zuverlässig und durch die zwei Behälter kann man auch für Freunde in einem Rutsch schnell etwas mixen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Antworten
  3. 9 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Nach kaum 8 Wochen…, 1. Juni 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    hat das Ding, von dem ich anfangs echt begeistert war, bereits den Geist aufgegeben. Nach sorgfältiger Bedienung und keineswegs übertriebener Beanspruchung. Die vielen 5 Sterne-Beurteilungen, die mich ja auch zum Kauf verleitet haben, führe ich auf eben diese momentane Freude (Juchu, mein erster cremiger und leckerer Smoothie) führe ich darauf zurück, dass kaum jemand mehr schreibt, wenn das Teil nach wenigen Wochen hinüber ist.

    Ich ergänze meine Rezension wie folgt: sofort nach der Beurteilung erhielt ich von der Firma Ersatz – ein neues Gerät, auf meinen Wunsch, es wäre mir auch der auch der Kaufpreis erstattet worden. Perfekt geregelt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Antworten

Schreibe einen Kommentar