Klarstein Fruizooka 4 in 1 Mixer Mini-Standmixer Smoothie Maker Universal-Zerkleinerer und Entsafter (220W, Kreuzklingen-Aufsatz, Zentrifugalentsafter-Aufsatz, 3 Mixbehälter, Mahlwerk) schwarz

Klarstein Fruizooka 4 in 1 Mixer Mini-Standmixer Smoothie Maker Universal-Zerkleinerer und Entsafter (220W, Kreuzklingen-Aufsatz, Zentrifugalentsafter-Aufsatz, 3 Mixbehälter, Mahlwerk) schwarz

Klarstein Fruizooka 4 in 1 Mixer Mini-Standmixer Smoothie Maker Universal-Zerkleinerer und Entsafter (220W, Kreuzklingen-Aufsatz, Zentrifugalentsafter-Aufsatz, 3 Mixbehälter, Mahlwerk) schwarz

  • multifunktionaler 4-in-1 Standmixer zum Mixen, Zerkleinern, Mahlen und Entsaften | geräuscharmer 220W Motor mit zwei Geschwindigkeiten sowie Pulsfunktion | umfangreiches Zubehör: Blender-/Smoothiemakeraufsatz, Mühlenaufsatz, Zerkleinereraufsatz und Zentrifugalentsafter
  • drei verschieden große Mixerbehälter je nach Zubereitungsbedarf | einsetzbarer Filter zum Entfernen von Fruchtfleisch oder zur Herstellung von Sojamilch
  • Kreuzklinge: ideal zum Zerhacken, Mixen, Rühren, Zerreiben und Pürieren | Flachklinge: ideal zum Mahlen, Zerhacken, Schlagen, Aufschlagen | Zerkleinerer: ideal zum feinen Hacken von Kräutern, Zwiebeln oder Knoblauch
  • Mit dem Klarstein Fruizooka Multifunktionsmixer erhält Ihre Küche einen vielseitigen Helfer, der sich voll und ganz dem Mixen, Mahlen, Zerkleinern und Entsaften verschrieben hat. Egal ob Sie Obst und Gemüse, Kräuter, Kaffee, Nüsse oder Fleisch zerkleinern oder fruchtig frische Smoothies und Säfte herstellen wollen, das umfangreiche Mixerset des Fruizooka hat immer das richtige Werkzeug parat.
  • Je nach Menge der Zerkleinerungsgutes stehen dem Klarstein FruizookaStandmixer ein kleiner Mixerbecher mit 200ml, ein großer Mixerbecher mit 400ml und ein Mixerkrug mit 1000ml Fassungsvermögen zur Verfügung. Damit ist der Funktionsumfang des Fruizooka aber noch nicht erschöpft: Zur Herstellung leckerer und gesunder Säfte kann ein Filter in den Mixerkrug eingesetzt werden, der ihn im Handumdrehen zu einem Zentrifugalentsafter verwandelt.

Vielseitiges 4-in-1-Multifunktionsgerät mit 220W Leistung zum Mixen, Mahlen,
Zerkleinern oder Entsaften.Inklusive einem Kreuz-, einem Flachklingen- und einem Zerkleinereraufsatz
sowie einem Zentrifugalentsafter.Umfangreiches Zubehör: je ein hoher und ein kleiner Mixerbecher mit Deckel,
Mixerkrug, Filtereinsatz und ein Zerkleinerer.Mit dem Klarstein Fruizooka Multifunktionsmixer erhält Ihre Küche
einen vielseitigen Helfer, der sich voll und ganz dem Mixen, Mahlen, Zerkleinern

unverb. Preisempfehlung: EUR 29,99

Preis: [wpramaprice asin=“B01DM78KQI“]

[wpramareviews asin=“B01DM78KQI“]

3 Gedanken zu „Klarstein Fruizooka 4 in 1 Mixer Mini-Standmixer Smoothie Maker Universal-Zerkleinerer und Entsafter (220W, Kreuzklingen-Aufsatz, Zentrifugalentsafter-Aufsatz, 3 Mixbehälter, Mahlwerk) schwarz“

  1. 15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Alles in einem, 21. Oktober 2015
    Rezension bezieht sich auf: Klarstein Fruizooka
    Der Multimixer besteht aus zig Zubehörteilen, daher bewerte ich diese einzeln. Zunächst einmal zum Gerät als solches:
    Bis auf die Elektroteile darf laut Bedienungsanleitung alles in die Spülmaschine, Klingen und Gummiringe säubert man aber besser von Hand, wenn man länger Freude daran haben möchte.
    Die Bedienungsanleitung ist recht gut, könnte aber noch ein wenig konkreter sein. Speziell beim Entsafter habe ich Fehler entdeckt, aber ich bin mit dem Gerät gut zurecht gekommen, daher gibt es dafür keinen Punktabzug.
    Das Beste ist natürlich, dass ein Gerät so viele Funktionen hat und man somit nicht zig Geräte benötigt.
    ***Mixer***
    Ich verwende Mixer am häufigsten, um Eintopf/Suppe zu pürieren. Das klappt mit dem Mixer sehr gut. Der Mixbecher wirkt relativ klein, fasst aber genauso wie mein alter Mixer 1250 ml. Er ist aus Plastik. Mit sehr heißen Speisen sollte man daher vorsichtig sein.
    ***Smoothie-Maker***
    Der Mixer macht richtig gute Smoothies. Praktischerweise sind 4 kleine Becher mit unterschiedlich farbigen Ringen (zur Unterscheidung) schon dabei – zum einen muss man hier nichts zusätzlich spülen, zum anderen ist es einfach praktisch, direkt aus dem Becher zu trinken und man kann 4 Personen gleichzeitig bewirten.
    ***Entsafter***
    Der Entsafter funktioniert super und nimmt keinen zusätzlichen Platz weg wie ein Extra-Gerät. Laut Bedienungsanleitung sollte man ihn erst einschalten und dann das Obst reinwerfen – leider bekommt man dann je nach Obstart gleich eine unfreiwillige Dusche. Ich habe es daher vorgezogen, das Obst reinzuwerfen und dann noch ein wenig zu schütteln, damit es funktioniert. Da zum Entsaften die normalen Messer benutzt werden, kann man auch problemlos härteres wie Ingwer entsaften (Karotte-Orange-Ingwer ist eine sehr schmackhafte Mischung).
    Der Entsafter erhält bei mir 5 *, einziger Kritikpunkt wäre die Bedienungsanleitung, die von einem (Streu-) dosierer spricht, der nicht in der Anleitung zu finden ist (und ich weiß auch nicht, was gemeint sein könnte – eventuell würde dieses Teil aber das Spritzen verhindern) und von 3 Führungen, es sind aber 4 (das sorgt aber lediglich für ein Schmunzeln).
    ***Teig machen***
    Ich habe noch nie mit einem Mixer Teig gemacht, aber ich dachte, ich probiere es einfach mal aus. Hat super geklappt, aber der Teig sollte natürlich nicht zu fest sein (in der Bedienungsanleitung steht Stockbrot – das kann ich mir nicht vorstellen). Ich habe Waffelteig gemacht mit Öl, der war trotzdem recht zäh und das war dann beim Entnehmen ein Problem – also wenn man langsam unten ankommt, sollte man das Zeug aus dem Mixbecher in eine Schüssel geben und von dort ins Waffeleisen. Aber das ist ja kein Hinderungsgrund und Tatsache ist: Auch Teig machen klappt einwandfrei.
    ***Sahne schlagen***
    Ich war skeptisch, habe diese Funktion aber trotzdem getestet. Natürlich kann man mit dem Gerät Sahne schlagen, den richtigen Zeitpunkt abzupassen ist aber super schwierig. Nun haben wir also leckere selbstgemachte Butter und ich werde weiter mit dem Rührgerät Sahne schlagen – Wer ein gutes Händchen dafür hat, kann aber mit dem Mixer sicherlich Sahne schlagen.
    ***Mahlen***
    Nüsse und Mandeln mahlt der Mixer mit den Flachklingen wunderbar fein.

    ***Fazit***
    Ich war skeptisch, ob ein Gerät so viel können kann. Es kann. Daher vergebe ich die volle Sternezahl.

    Das Produkt wurde mir vom Hersteller kostenlos zur Verfügung gestellt, um eine objektive und unvoreingenommene Rezension zu verfassen. Diese Tatsache beeinträchtigt nicht meine Bewertung und ich vergebe alles von 1 bis 5 Sternen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Antworten
  2. 1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Kleiner Alleskönner, 4. November 2015
    Hallo, seit ein paar Wochen habe ich den 4 in 1 Mixer nun im Einsatz.
    Der erste Eindruck, alles gut verarbeitet, das Gerät selbst , als auch das
    mitgelieferte Zubehör, 1 kleiner Becher, 1 großer Becher, Mixbecher, Schüssel zum zerkleinern und
    die Flach- Kreuzklingen.
    Das Gerät arbeitet tadellos, ich mahle immer unseren Kaffee und Nüsse habe ich schon zerkleinert.
    Um ideal in den Tag zu starten oder als Zwischenmahlzeit trinke ich gerne Smoothies, das war auch mit ein
    Hauptgrund für die Fruizooka. Die Smoothies sind schnell zubereitet und schmecken absolut lecker.
    Ich bin sehr zufrieden mit dem 4 in 1 Mixer, die Betriebsgeräuche sind ok, alles gut verarbeitet, das
    Preis-Leistungsverhältnis hervorragend.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Antworten
  3. 4.0 von 5 Sternen
    Gut und günstig, 10. Mai 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Habe den Mixer seit 1 Monat in täglicher Verwendung. Hintergrund meines Kaufs war, statt das ganze Obst und Gemüse zu essen einfach schnell zu trinken. Das funktioniert mit diesem Mixer auch sehr gut. Ich trinke den täglich einen „Smoothie“ aus 1 Orange, 1 Apfel, 1 Kiwi Trauben oder Möhre. Diese Menge kann in dem großen Mixaufsatz ohne Probleme innerhalb von wenigen Sekunden zu einem Obst Brei verarbeitet werden. Zu dem Obst muss noch etwa 100 ml Wasser hinzugegeben werden damit 1. durch den Sog beim pürieren alles Obst erfasst wird, (auch das was sich im oberen Teil des Bechers verklemmt) und damit die Konsistenz trinkbar gemacht wird.
    Bisher hat das Gerät noch alles klein bekommen. Auch harte Möhren können ohne Probleme zermatscht werden. Dabei muss das Gerät aber festgehalten werden, da es zu schwanken beginnen kann bis alle größeren Stücke zerkleinert wurden. Generell empfiehlt der Hersteller den Becher nur zu 2/3 zu füllen. Ich mache den großen Becher fast immer zu 90% voll. Funktioniert auch, jedoch ist das Ergebnis nicht mehr so fein. Generell gilt: Je weniger Inhalt desto feiner das Ergebnis.

    Ich bin mit dem Gerät im großen und Ganzen zufrieden. Die Becher lassen sich einfach reinigen. Die Schneideaufsätze die auf den Becher geschraubt werden lassen sich durch leichten Druck in Ring und Schneideeinheit trennen. Dann kann sogar der Dichtungsring abgemacht und alles bis in jede Ritze gereinigt werden. Diese Prozedur mache ich jedoch nur 1x Woche da das kurze Abspülen normalerweise ausreicht.

    Den Zerkleinerer habe ich 1x verwenden. Hat gut funktioniert aber lohnt nur wenn viel zerkleinert werden muss. Sonst ist man schnell mit zerkleinern fertig und darf die Klingen und den Aufsatz reinigen. Das spart keine Zeit.

    Den Entsafter habe auch nur einmal verwendet. Hatte das Gefühl die ganzen Nährstoffe bleiben im Siep hängen. Zudem kommt relativ wenig Saft und bis das Obst mal beim Messer ankommt ist schwierig.

    Alles in allem hat das Gerät seinen Zweck erfüllt. Esse mehr Obst als vorher. Ich würde mir statt dem Zerkleinerer und Entsafter lieber noch einen größeren Mixbecher wünschen. Zudem könnte der Motor etwas mehr Leistung vertragen. Sonst kann man mit dem Gerät nichts falsch machen.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Antworten

Schreibe einen Kommentar