Klarstein Snowberry & Choc Eismaschine Eiscremebereiter (1,2 Liter Eiscreme, Eis in 30-40 Minuten, Kühlhaltefunktion, inkl. Rezepte für Sorbets-, Milch- und Joghurteis) silber

Klarstein Snowberry & Choc • Eismaschine • Speiseeismaschine • Eisbereiter • 135 Watt • 1,2 Liter Fassungsvermögen • Kühlhaltefunktion • Timer • Zubereitungszeit: 30-40 min • integriertes LED-Display • einfache Reinigung • inkl. Rezeptvorschläge • silber

  • PERFOMANCE: Die Klarstein Snowberry & Choc Eismaschine kann dank des 135 Watt-starken Kompressormotors, in 30-40 min erfrischende Eiscreme produzieren. Zutaten in den herausnehmbaren 1,2 l Eiscremebehälter füllen und schon kann das Gerät an die Arbeit gehen.
  • EXTRA SMART: Ein Vorkühlen der Zutaten ist nicht erforderlich. Eine Klappe im Deckel ermöglicht das Hinzugeben von Zutaten während der Zubereitung. Dazu einfach den Deckel öffnen und hinein geben - die Maschine muss dafür nicht einmal angehalten werden.
  • PRAKTISCH: Sollten doch einmal größere Rezeptänderungen oder Ergänzungen vorgenommen werden, ist auch das leicht gelöst. Via Pausenfunktion kann die Eiscrememaschine im laufenden Vorgang stoppen, sodass das Rührmesser und der Zubereitungstimer pausieren.
  • BEDIENUNG: Ein großer Bedienregler lässt die minutengenaue Einstellung der Zubereitung zu, sodass Sie die Konsistenz Ihrer Eiscreme genau bestimmen können. Eine LED-Anzeige lässt die gewählte bzw. verbleibende Betriebszeit stets genau erkennen.
  • QUALITÄT: 2008 begann Klarstein die Welt der Haushaltswaren auf den Kopf zu stellen. Inzwischen begeistert der Mix aus hochwertigen Materialien, modernem Design und einer interaktiven Community App viele Hobbyköche.
Schnelle Abkühlung an heißen Tagen oder erfrischender Partygenuss: 1,2 Liter
selbstgemachte Eiscreme in weniger als einer Stunde.Automatische Kühlhaltefunktion lässt Eis nach der Zubereitung nicht
schmelzen. Die Eiscrememaschine Snowberry & Choc von Klarstein ist die
kalt erfrischende Heldin heißer Tage. In weniger als einer Stunde hat die
leistungsstarke Kompressor-Eismaschine in ihrem 1,2 Liter Eiscremebehälter
lecker erfrischendes Speiseeis erschaffen, das nich

unverb. Preisempfehlung: EUR 189,99 Preis: EUR 169,99

[auswählen:Mehr Eismaschine Produkte|ähnliche Eismaschine Products|Finde mehr Eismaschine Produkte]

3 Gedanken zu “Klarstein Snowberry & Choc Eismaschine Eiscremebereiter (1,2 Liter Eiscreme, Eis in 30-40 Minuten, Kühlhaltefunktion, inkl. Rezepte für Sorbets-, Milch- und Joghurteis) silber”

  1. 10 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    nicht perfekt,aber auch nicht schlecht, 5. Juli 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Klarstein Snowberry & Choc Eismaschine Eiscremebereiter (1,2 Liter Eiscreme, Eis in 30-40 Minuten, Kühlhaltefunktion, inkl. Rezepte für Sorbets-, Milch- und Joghurteis) silber
    optisch ganz schön,läßt sich gut reinigen,wie beschrieben ist so eine Eismaschine groß und schwer. Lautstärke OK,nicht leise aber ein Mixer macht lauterer Geräusche,finde ich nicht schlimm.
    Das Eis selbst, tja.. man muss schon ein tolles Rezept finden und sich an die Zubereitungszeit rantasten. Ein paar Rezepte sind dabei,ich fand diese nicht so toll. Das Schokoeis schmeckte wie gekühlte Nutella,lecker aber hat nichts mit Eis zu tun. Behälter 1,2L,das heißt aber nicht, daß man so viel Eis hat. Man darf es nur umgerechnet mit MAXIMAL 720ml Flüssigkeit befüllen,sonst läuft es über; eher weniger. Hört sich nach viel an. Etwa für 4Personen.Von der Konsistenz habe ich mir mehr versprochen,wie in der Eisdiele wird es nicht(das war klar), eher weicher. Es wird nicht einheitlich. Durch den durchsichtigen Deckel kann man die Konsistenz beobachten und auch probieren(durch die kleine Öffnung,vorher Pause drücken).Leider ist die Konsistenz oben immer viel weicher als unten.Mann kann sehen,daß an den Rändern schon einfriert und oben noch weich ist.Wenn man die Zeit verlängert,kann passieren,daß unten,an den Rändern und am Drehmesser alles so einfriert,daß man kaum das Drehmesser rausnehmen kann und alles rauskratzen muss,obwohl es oben noch weich ist. Durch die kleine Öffnung kann man später noch Zutaten einfügen,nur leider werden diese nicht mehr richtig vermischt,sie bleiben oben,weil das Eis unten und an den Seiten schon fest ist.
    Es bleibt viel Eis am Drehmesser.Bis jetzt habe ich kein Rezept gefunden,daß erlaubt daß man aus der Masse schöne Kugeln formen kann.Der mitgelieferte Eislöffel ist nicht zu gebrauchen,da er viel zu groß ist um aus dem Tank das Eis zu entnehmen.Das Drehmesser nimmt schon viel Platz ein.Passen würde eher so ein kleiner “Kaffeepulverlöffel”
    Das selbstgemachte Eis schmeckt schon lecker,und man weiß was drinn ist.Man kann das Eis einfrieren,am besten nicht zu lange,dann hat man schöne Konsistenz um Kugeln zu formen(das ist aber Rezeptabhängig). Ein Vanilleeis wird perfekt,bei Obsteis(wird beim einfieren sehr fest) muss man ca.15 Min auftauen,da die Emulgatoren fehlen.
    Das gute ist man kann mehrmals am Tag Eis zubereiten,aber immer eine Pause dazwischen einlegen,damit es nicht überhitzt.
    Kühlt noch eine Stunde nach der Zubereitung.
    Von mir ausprobierte Rezepte waren alle ohne Ei. Mit wird es evtl.anders.
    Die Maschine darf nicht über 45° geneigt werden,das sollte für die Lieferanten groß auf der Verpackung stehen.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. 36 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Hält was es verspricht!, 21. April 2015
    Eismaschine von Klarstein – Geräte-Infos

    Von Klarstein habe ich schon mehrere Küchengeräte und bisher bin ich sehr zufrieden mit der Marke. Ein paar Angaben in Kurzform zur Maschine:

    Edelstahlgehäuse aus gebürstetem Edelstahl
    1,2 l Kapazität/Fassungsvermögen
    selbstkühlender Kompressor
    digitaler Timer
    Überhitzungsschutz
    135 Watt Leistung
    220-240V – 50-60 Hz
    Abmessungen 400 mm x 260 mm x 275 mm (B/T/H)
    Gewicht 9,2 kg

    Die Maschine besteht aus dem Gerät, einem Füllbehälter mit Deckel, ein Rührmesser und hat Sichtfenster, in dem die digitale Lauf-Zeit angezeigt wird. Über einen An/Aus-Schalter wird das Gerät eingeschaltet. Die Zubereitungszeit wird über einen Drehschalter eingestellt und kann variabel gewählt werden, je nach Eissorte oder wie fest man sein Eis haben möchte. Nach Zeiteinstellung wird ein weiterer Startknopf gedrückt und die Maschine beginnt zu arbeiten. Dieser Kopf ist auch als Pausentaste zu nutzen. Bei Blockierung des Motors stellt sich das Gerät automatisch (Überhitzungsschutz) aus.

    Handhabung und Funktionen

    Der Eisbehälter ist entnehmbar (logisch:-)) und dieser muss nicht vorgekühlt werden. Das Gerät verfügt über einen eingebauten Kompressor, der die Zutaten während der Eiszubereitung kühlt. Man setzt also den Eisbehälter in die Maschine ein, dreht ihn so, dass er einrastet und setzt dann das Rührmesser ein. Jetzt nur noch die vorbereitete Eismasse einfüllen – Deckel aufsetzen, Zeit programmieren, An-Knopf drücken und auf Start drücken.

    Die Eismaschine läuft nun die programmierte Zeit und es kann auch zwischendurch etwas ein- bzw. nachgefüllt werden, denn der Deckel ist aufklappbar. So können während der Zubereitung weitere Zutaten eingefüllt werden. Oder aber es wird die Pausentaste betätigt und man füllt es direkt in das Gefäß ein. Nach der Zubereitung startet automatisch eine Kühlhaltefunktion, die nach einer Stunde in den Standby-Modus wechselt. Man kann also getrost das Eis nach der Fertigstellung noch im Behälter stehen lassen oder eben bei Bedarf entnehmen und umfüllen, falls man eine weitere Sorte herstellen will.

    Meine Meinung und Fazit zum Ice Maker

    Ich habe die Eismaschine jetzt bereits einige Wochen in Gebrauch. Die Arbeitsleistung ist gut und auch die Kühlfunktion nach der Zubereitung hält was sie verspricht. Die Lautstärke beim Arbeiten hält sich in Grenzen und ich empfinde es nicht als störend- da macht meine Küchenmaschine lautere Geräusche! Das Gerät ist sehr standfest und stabil gebaut und das Design in Edelstahl mit schwarzen Seitenteilen passt sich überall an und ist durch Abrundungen auch noch formschön. Vorn am Gerät befinden sich die Lüftungsschlitze, wie man im Bild auch sehen kann. Die Schaltknöpfe sind leicht bedienbar und die beleuchtete Digitalanzeige der Zeiteinstellung ist gut erkennbar.

    Ein Bedienheft liegt dem Gerät bei, was ja nicht immer und bei allen Geräten der Fall ist, aber auch auf der Webseite von Klarstein findet man nähere Infos zum Gerät. Ich habe keinerlei Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Eismaschinen und kann somit nicht sagen, wie gut oder schlecht das Gerät im Gegensatz zu anderen arbeitet. Nicht so gut gefällt mir der Portionierlöffel, denn dieser ist aus Plastik und wird meiner Ansicht nach keinen Druck aushalten. Auch fände ich es gut, wenn man weitere Eisbehälter nachbestellen könnte, um ein Umfüllen bei mehreren Eissorten zu umgehen. Leider habe ich auf der Webseite bisher keine passenden finden können. Vielleicht habe ich es aber auch übersehen oder Klarstein sieht es als Anregung, diese noch anzubieten’
    Mit dem Ice Maker bin ich sonst sehr zufrieden und meine ersten selbst gemachten Eissorten fanden alle prima! Es schmeckt doch viel besser als gekauftes Eis und solch eine Eismaschine sollte in keinem Haushalt fehlen. Das Gerät läuft quasi nebenbei und man kann derweil anderes erledigen…

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. 11 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Begeistert!!!, 31. März 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Ich finde die Eismaschine super. Das Eis wird schön cremig und geht sehr schnell. Lautstärke ist auch in Ordnung und es ist ganz einfach zu bedienen. Das kein 2. Behälter dabei ist, finde ich nicht so schlimm, da man das fertige Eis umfüllen kann und dann die nächste Ladung starten kann.
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Schreibe einen Kommentar

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen