Täglich preiswert gesunde Vitamine für Deine Familie & Dich

50 Tips, um Saft wie ein Profi zu machenZahlreiche Studien haben gezeigt, dass die wichtigen und lebensnotwendigen Vitalstoffe kaum noch in unserer gekochten Nahrung zu finden sind. Was bedeutet das für uns? Eben diese enorme Unterversorgung mit den von unserem Körper benötigten Mineralstoffen und Vitaminen ist die Ursache für die manigfaltigen Erkrankungen in dieser zeit. In seinem Werk beschreibt das der bekannte Ernährungswissenschaftler, Norman W. Walker.

Norman W. Waker wurde, dank der gesunden Säfte selbst 115 Jahre alt.  In seinem Werk hat er eine Menge an köstlichen und gesunden Obst- und Gemüsesäften von Ananas bis Zitrone, von Alfalfa bis Zwiebel zusammengetragen und erläutert, wie man mit diesen Säften, nicht nur akute und chronische Beschwerden abschwächen oder gar heilen kann. Sondern auch lange gesund alt werden kann.

Und hier gibt es gratis 50 Tipps um Saft zu machen wie ein Profi

Kommentare sind geschlossen.