Xavax Wanda Digitale Küchenwaage (3in1: Waage, Küchentimer und Uhr, mit passender Schüssel, geeignet zur Wandmontage)

Xavax Wanda Digitale Küchenwaage (3in1: Waage, Küchentimer und Uhr, mit passender Schüssel, geeignet zur Wandmontage)

Xavax Wanda Digitale Küchenwaage (3in1: Waage, Küchentimer und Uhr, mit passender Schüssel, geeignet zur Wandmontage)

  • Elektronische Waage zum Stellen oder zur Montage an der Wand für grammgenaues Abwiegen von 1 g bis 3 kg: In der praktischen Wiegeschüssel oder direkt auf der Wiegefläche aus hochwertigem Sicherheitsglas
  • Mit Uhr und Küchentimer: Nach max. 100 Minuten Countdown erklingt Signalton
  • Einfache Montage an der Wand dank mitgeliefertem Befestigungsmaterial: Wiegefläche wird bei Nichtgebrauch nach oben geklappt für platzsparende Aufbewahrung
  • Gut lesbare, große LCD-Anzeige: Leicht zu bedienen mittels vier Tasten (Unit: Auswahl der Gewichtseinheit, Tare: Tarafunktion zum Zurücksetzen auf Null, Set: Eingabe, On/Off: Ein-/Ausschalten)
  • Lieferumfang: Xavax Digitale Küchenwaage (Wanda) 3in1: Waage, Küchentimer und Uhr, drei AAA Batterien, Wiegeschüssel, Wandbefestigung, drei Dübel mit zugehörigen Schrauben, Elektro G Zettel, Bedienungsanleitung

95309 KUECHENWAAGE WANDA

unverb. Preisempfehlung: EUR 22,99

Preis: [wpramaprice asin=“B00I0NEPVO“]

[wpramareviews asin=“B00I0NEPVO“]

3 Gedanken zu „Xavax Wanda Digitale Küchenwaage (3in1: Waage, Küchentimer und Uhr, mit passender Schüssel, geeignet zur Wandmontage)“

  1. 3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    3.0 von 5 Sternen
    Schaltet immer zu früh in den Ruhezustand und unterbricht damit den Wiegevorgang, 13. Dezember 2016
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Xavax Wanda Digitale Küchenwaage (3in1: Waage, Küchentimer und Uhr, mit passender Schüssel, geeignet zur Wandmontage) (Haushaltswaren)
    Schaltet immer zu früh in den Ruhezustand und unterbricht damit den Wiegevorgang – wenn man z.B. verschiedene Mehlsorten für ein Mischbrot auswiegen muss, wird der Timer, der abläuft um den Ruhezustand auszulösen nicht durch Änderung des gewogenen Gewichts zurückgesetzt – daduch schaltet die Waage noch beim Abwiegen in den Ruhezustand, bevor man fertig ausgewogen hat. Auch ist die Zeit bis zum Ruhezustand prinzipiell zu kurz und lässt sich auch nicht einstellen. Wenn man zum wiegen einschaltet läuft der Timerunabhaängig vonallen Aktivitäten stur ab und schaltet in den Ruhezustand. Sehr ärgerlich ist es vor allem dann, wenn man mehrere Zutaten zu einer Mischung in die gleiche Schale auswiegen will. Jede Zutat für sich auszuwiegen wäre eine Möglichkeit, ist aber lästig. Wir hatten vorher eine wandmontierte Waage von Tschibo – die war diesbezüglich wesentlich besser! Also für die Funktion deutliche Abzüge – sonst ganz ok. Trotzdem sei mir die Frage gestattet: Wer denkt sich denn sowas aus?
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Antworten
  2. 4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Waage ist sehr einfach und praktisch…, 26. Februar 2015
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Xavax Wanda Digitale Küchenwaage (3in1: Waage, Küchentimer und Uhr, mit passender Schüssel, geeignet zur Wandmontage) (Haushaltswaren)
    Gekauft hatte ich diese Waage weil ich den gerne zuklappen wollte, so wie ich das i d Vergangenheit auch mit meine alte Waage machen konnte, (bis er defekt war). Jetzt aber mache ich den gar nicht zu, weil d Schüssel die mitgeliefert wird, so praktisch ist, das man den aufgeklappt mit Schüssel immer bereit stehen hat zum abwiegen und das möchte man gar nicht missen. Preis-Leistung ist OK
    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Antworten
  3. 2.0 von 5 Sternen
    Gebraucht!, 14. März 2017
    Verifizierter Kauf(Was ist das?)
    Rezension bezieht sich auf: Xavax Wanda Digitale Küchenwaage (3in1: Waage, Küchentimer und Uhr, mit passender Schüssel, geeignet zur Wandmontage) (Haushaltswaren)
    Negativ: Die Wage ist eindeutig gebraucht, eindeutig sichtbare Gebrauchsspuren, man sieht auch an der Verpackung, Anleitung und den Batterien, das alles schon mal geöffnet war.
    Positiv: Sie lässt sich einschalten und funktioniert anscheinend.

    Hätte besser auf die Rezensionen hören sollen, Kauf nicht empfehlenswert.
    Man kauft was neues und bekommt gebrauchtes, also Achtung !!!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

    Antworten

Schreibe einen Kommentar